Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zählerumschaltung für Waschmaschine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von iwan Beitrag anzeigen
    Hallo Makki

Weisst du ob die Position des Buttons (welcher Leser) ermittelt werden kann? oder nur "ist da" oder "ist nicht da"? Wir haben Waschmaschine und Tumbler (Trockner) und evtl. möchten die unabhängig benutzt werden. Dann würde einfach jeder 2 Buttons kriegen...

Grüsse
    Iwan
    Nachdem die Buttons durchaus auch "in der Fläche" verwendet werden (Zutrittskontrolle, HotelTV, Krankenhäuser) wäre es ziemlich schlecht wenn man nicht wüsste von welchem Leser die Daten kommen

Kommentar

Zitat von iwan Beitrag anzeigen
      Hallo Makki

Weisst du ob die Position des Buttons (welcher Leser) ermittelt werden kann?
      Möglich wärs theoretisch mit getrennten Busadaptern, so wie momentan implementiert aber aktuell nicht, entweder zwei Gateways oder

Dann würde einfach jeder 2 Buttons kriegen...
      Das dürfte das einfachste sein. Einen roten für die Wama und einen blauen für den Trockner

Ich meinte nicht Barix sondern das hier In kürze mehr..

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo Zusammen

Ich habe soeben erfahren, dass das SIPA System (nur Hardware) für 3 WHGs (Waschmaschine und Trockner separat) inkl. Hilfskontakt für Binäreingänge ca. CHF 700.- also ca. 450.- € kostet.

Da lohnt es sich für mich definitiv nicht nach einer "eigenbau" Alternative zu suchen...

Iwan

Kommentar

Lädt...
        X