Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS Referenzfehler im Experten 2.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS Referenzfehler im Experten 2.2

Ich habe hier ein Problem, wo ich nicht weiterkomme. Nach dem dem Auflisten der Verweise einer Webabfrage, bekomme ich folgende Meldung:
    Fehler Experte Referenzen.jpg

Es geht um die beiden letzten, mit der Angabe [keine Auswahl]. Das sind tote Verweise. Bei einem Doppelklick passiert nichts.

Jemand eine Idee?

Gruß Bruno
    HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Hallo,

hier handelt es sich um einen "Anzeigefehler". Das ausgewählte Element wird im Projekt verwendet, allerdings kann der Experte hier den Typ des Elements nicht ermitteln. Daher ist die Anzeige falsch und ein Doppelklick ohne Wirkung. Wir prüfen den Fehler, näheres siehe PN

Gruss Jens Deseive
    DaCom Database Computing GmbH

Kommentar

Sowas hatte ich auch mal. Dacom hat mir freundlicherweise das Projekt "repariert". In solchen Fällen freut man sich auch, wenn regelmäßige Datensicherungen vorhanden sind.

Kommentar

Lädt...
      X