Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mando-uno remote application for eib/knx environments

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mando-uno remote application for eib/knx environments

Ich habe gestern eine neue Applikation für das iPhone bzw. den ipod im AppStore entdeckt, die am 01.9. veröffentlicht wurde.

home

Weiß jemand von Euch wer und was dahinter steckt?

Das ganze ist momentan kostenlos, nur leider kann ich es im moment nicht testen da mein Misterhouse Rechner streikt und ich keinen Netzzugang zum Bus über eibd momentan habe. (nur USB und nicht EibRouter).

Für hinweise bin ich dankbar ob das was ist, allerdings ist das was sich da bei Mh entwickelt wohl mindestens zwei nummern besser!?

Danke Christoph.

im Text steht zumindest noch etwas von einem "mando-gateway" welches man benötigt -- da fang' ich mit dem Testen erst gar nicht an ...
    Gruß,
    Marc

Kommentar

EIB mit mando-uno iPhone App

ich verwende mando-uno seit einigen Wochen auf 2 iPhones und 2 iPodTouch in meinem Haus welches komplett mit EIB gesteuert ist. Mando-uno ist eine echt gute Applikation für den Alltag und lies sich problemlos einrichten. Allerdings benötigt es ein Gateway von MediaNet (Baugleich mit dem BAOS770 von Weinzierl) und funktioniert offensichtlich nur mit diesem. Das Weinzierl BAOS770 Gateway habe ich auch, die App prüft jedoch das Gateway und funktioniert dann nicht!

Wem die komplette Steuerung seines Hauses über iPhone/iPod Touch mit Szenen und Schaltern ein paar Euro wert ist hat hier eine Super Lösung mit endlich mal einem guten Design und super Bedienkomfort für den Alltag!

Kommentar

Lädt...
      X