Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Verwendung von Power-Projekt Software von BJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - Verwendung von Power-Projekt Software von BJ

Hallo!
    Ich bin neu im KNX-Umfeld und auch hier im Forum, habe es jedoch schon geschafft, unser neues Einfamilienhaus zu projektieren. Es läuft soweit alles.

Es wäre jedoch schön (und wichtig), wenn mir jemand sagen könnte, was es mit der Software Power-Project von der Firma Busch-Jaeger auf sich hat.
    Was kann man damit machen? Ersetzt diese die ETS-Software oder ist das "nur" ein Add-on? Ist die Software nur für Powernet? Wir haben twisted-pair mit 24V-Steuerleitung.

Herzlichen Dank schon im Voraus.

power projekt ist für alle produkte aus dem hause bj und abb geeignet. Sowohl powernet als auch twisted pair. Andere hersteller können nicht projektiert und programmiert werden, da sie hierfür keine daten anbieten. Die software ist eben NUR für bj und abb gedacht.

Powerprojekt ersetzt in dieser hinsicht die ets. Allerdings arbeiten die meisten mit ets, die sie auch andere hersteller zulässt. Wenn du ein reines abb bzw. Bj netzwerk hast, kannst du natürlich die software verwenden.

Im übrigen lassen sich projekte die mit powerprojekt erstellt wurden imho nicht in die ets importieren.
    Über Mobile Device

Kommentar

Hallo Axel,
      vielen Dank für die Infos.
      Ich hab dazu auf der BJ-homepage und über google etc. leider nichts gefunden. Jetzt bin ich schlauer :-)
      Danke nochmals.
      Gruß,
      Frank

Kommentar

Lädt...
      X