Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus Collection - Icons für die Visus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original an/aus Butten

Hallo,

bei den ganzen schönen Icons erscheint meine Frage fast banal.
    Ich verwende die Original an/aus Butten aus dem Gira Design (Größe 170x61).
    Leider besteht dort ja das bekannte rot=aus, grün= ein Problem.Hat jemand eventuell diese Butten schon in der umgekehrten Variante (rot=an, grün=aus) erstellt und könnte sie zur Verfügung stellen?
    Vielen Dank im voraus

Gruß Thorsten

Kommentar

Hallo Thorsten,

falls Du eine Icons Bundle Life Time Lizenz hast, kann ich Dir diese zwei Buttons auch kostenlos erstellen, wenn Du mir eine Mail sendest mit dem gewünschten Deisgn (Rahmen Ja / Nein, Text, Textfarbe...) Diese Buttons werden dann auch beim nächsten Update in die House Collection aufgenommen.

Ciao Jürgen

Kommentar

Keine Sonne ...

Hallo Jürgen,

mir ist aufgefallen, dass in der Weather1-Collection garkein Icon mit "nur" der Sonne dabei ist. ;-) ... und für einen sternklaren Himmel hab ich auch nix gefunden.

Viele Grüße

Michael

Kommentar

Zitat von Iconshow Beitrag anzeigen
          ...die außer den üblichen Wetterzuständen auch
          Nur zur Info.

Z. Bsp. wetteronline.de verwendet zahlreiche Symbole um die verschiedensten Wetter zu visualisieren - es gibt also eine "Menge"...

WetterOnline FAQ

Kommentar

Hallo Herr Scherff,

danke für den Hinweis.
            Ich hatte mir nur die kommerziell erhältlichen Collections der Konkurrenz angesehen. Dort werden meist nur einige Wolkendarstellungen mit Kombination der Sonne angeboten und darauf hat sich die Angabe "übliche Wetterzustände" bezogen.

Hallo Michael,

es sind sogar zwei Sonnen in der Collection enthalten. Ungünstig ist aber, dass ich die Sonne nicht mit Weather74 oder ähnlich bezeichnet habe sondern mit Sun. Das war so gesehen ein Stilbruch. .
            Ein sternenklarer Himmel fehlt allerdings. Das war aber insoweit Absicht, da ich die Symbole für das Wetter in der Nacht nicht berücksichtigt habe, da ich mir dachte, dass man dafür auch die Wettersymbole ohne Sonne verwenden kann. Für einen wolkenlosen Nachthimmel könnte man dann auch das Mondsymbol verwenden oder man kombiniert selbst für Nachtdarstellungen den Mond mit den diversen Wetterzuständen.

Ciao Jürgen

Kommentar

Lädt...
            X