Hallo
Beabsichtige die viele Dimmkanäle (24 Stück) mit Dali zu realisieren.
- Was für ein Gateway ist zur Zeit empfehlenswert? Habe im Angebot das von Gira ! ?
- Welche EVG´s empfehlt ihr und wo kann ich die beziehen, gut & günstig
? Danke für Links
BTW.
- Worauf schwört ihr, NV oder HV Halogen?
LED wäre ja super, aber für das ganze Haus doch noch etwas teuer!
- Trotzdem wo kann ich mich mal allgemein nach LED Lichtsystemen umschauen? Suche z.B. welche zum Einbauen in die schräge Dachverkleidung (Dachüberstand über Balkon) oder Einbauleuchte als Wegelicht für Flur & Treppen, Bodeneinbauleuchte für Aussenbereich.
- Gibt es auch komplette Lichtschienensysteme mit LED, oder nimmt man noch Halogensysteme mit LED Leuchtmittel?
- Suche auch LED´s für Selbstbau (Luxeon usw.), kennt einer eine gute Adresse?
- Wie sieht die Beleuchtung den bei euch aus? Auch TL, Drucklampen etc. im Einsatz?
Danke, danke
Gruss
Raphael
Beabsichtige die viele Dimmkanäle (24 Stück) mit Dali zu realisieren.
- Was für ein Gateway ist zur Zeit empfehlenswert? Habe im Angebot das von Gira ! ?
- Welche EVG´s empfehlt ihr und wo kann ich die beziehen, gut & günstig

BTW.
- Worauf schwört ihr, NV oder HV Halogen?
LED wäre ja super, aber für das ganze Haus doch noch etwas teuer!
- Trotzdem wo kann ich mich mal allgemein nach LED Lichtsystemen umschauen? Suche z.B. welche zum Einbauen in die schräge Dachverkleidung (Dachüberstand über Balkon) oder Einbauleuchte als Wegelicht für Flur & Treppen, Bodeneinbauleuchte für Aussenbereich.
- Gibt es auch komplette Lichtschienensysteme mit LED, oder nimmt man noch Halogensysteme mit LED Leuchtmittel?
- Suche auch LED´s für Selbstbau (Luxeon usw.), kennt einer eine gute Adresse?
- Wie sieht die Beleuchtung den bei euch aus? Auch TL, Drucklampen etc. im Einsatz?
Danke, danke
Gruss
Raphael
Kommentar