Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comfort Panel Busch Jäger Netzwerkkameras

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Comfort Panel Busch Jäger Netzwerkkameras

Ich benötige Hilfe zu einem KNX Projekt :

KNX Projekt auf Busch Jäger Comfort Panel und Prions aufgebaut.

Nun sitzen Netzwerkkameras an 3 Stellen und sollen über die 3 ComfortPanels anzusehen sein, dabei ist dem Programmierer aufgefallen dass es nur 2 Kamerahersteller ( axis und mobotix) als Kameratypen auswählbar bei der Anwendung Kameraüberwachung sind, dies sind natürlich nicht die Typen der Kameras an der Wand.

Gibt es Möglichkeiten wie z.B. beim HomeServer on Gira eine Adresszeile wie z.B.: http://ip-adresse/record/current.jpg eingeben und diese schnell refreshen lassen um sich die Bilder anzeigen zu lassen?
    Kann ja eigentlich nicht sein dass man nur an 2 Hersteller gebunden ist, ausserdem wäre es nicht gerade schön die Kameras wieder zu entfernen.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

Achtung auch bei den Axis Kameras gibt es auch nur EINE (glaub PTZ214)
    bei denn Mobotix hab ich keine Ahnung.

Allso ich hab keinen Weg gefunden eine andere Kamera einzubinden.

mfg
    Steff
    LG Stefan Krainer

Kommentar

Hallo,
      da ich aus "Langerweile" mal zur Panelschulung war, kann ich Dir sagen, das mit anderen Netzwerkkameras zur Zeit laut Aussage und Schulungsunterlagen nix funktioniert.
      Ob sich mit dem Update auf 2.0 daran etwas ändert, kann ich dir nicht sagen.

MfG Thorsten

Kommentar

Update verfügbar

Hallo ,

so das Update ist seit heute verfügbar.Folgende Kameras werden unterstützt:
        Mobotix (M12D-Sec DualNight, M22M-Sec Allround, Q22M-Sec Hemispheric, D22M-Sec MonoDome, D12Di-Sec DualDome) Axis (Q7401, P3301, P1311, 211, 215 PTZ, M3011)

Allles weiter unter: Busch-Jaeger Elektro GmbH ? Antworten suchen (Seite 1 von 36)

MfG Thorsten

Kommentar

Lädt...
        X