Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver umstellen auf andere Sprachen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homeserver umstellen auf andere Sprachen ?

Bin gerade dabei die Fixtexte auf italienisch umzustellen, das funktioniert soweit ganz gut.
    Im Projekt benutze ich auch den Zugriff via IPhone, sobald man damit die UZSU aufruft, sind die Buttons mit dem orangen Rahmen alle in deutscher Sprache, der Rest wird ja von den Fixtexten übernommen.
    Wo kann ich denn die Beschriftung der Tasten anpassen ?

Hi,

Did you have a look at

C:\Program Files\GIRA\HS+FS\exp22\dat\lang.xml

Kommentar

Villeicht habe ich es nicht eindeutig beschrieben, ich möchte nicht den Experten in eine andere Sprache wandeln, sondern nur für den Anwender.
      Bei der UZSU mit Bedienung eines IPhones, erhalte ich zwar die Wochentage usw. in einer anderen Sprache (kann man ja unter "Fix Texte" umbenennen) jedoch die Namen in den orange eingerahmten Feldern (wie zb. Schaltuhr aktivieren/deaktiviern = Ein/Aus oder Entf. und Auswahl der Wochentage) kann ich nicht editieren.

Kommentar

Das kann man auch nicht editieren, weil das Grafiken sind.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Die Buttons können direkt in der Maske geändert werden. im Ordner /hsav/pv/tpl sind die einzelnen Masken der UZSU hinterlegt. Die Buttons erstellen und in das Verzeichnis Hsupload/pv/img kopieren. Dann die Maske anpassen. Ein Beispiel meiner 1024 UZSU hab ich angehängt. Dort unter <div Navigation die folgenden Zeilen sind meine erstellten Buttons.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Michel38 der mit sehr geholfen hat!
          Angehängte Dateien

Kommentar

Danke Micha, jetzt hast Du mich schon auf die richtige Fährte gebracht
            Habe jetzt die nötigen Masken editiert, was ich aber nicht finde ist der Status auf der "tpl/pop_uzsu_start_default.htm" Maske.
            Mit dem Button rechts unten kann man die USZU aktivieren oder deaktivieren, als Status wird dann Ein oder Aus im Button angezeigt und genau diesen Statustext möchte ich noch editieren können.

Kommentar

Freut mich das Du vorangekommen bist! Das mit dem Status hab ich auch noch nicht gefunden, da iches auch nicht brauche hab ich die Schrift schwarz gemacht, damit sie auf dem schwarzen Hintergrund nicht sichtbar ist.Michl38 wollte aber noch mal schauen wo das hinterlegt ist. Diese Woche ist er aber im Urlaub, also nächste Woche mal bei ihm nachfragen.
              Edit/NachtragSchau mal in der Client.hsc dort sind die Texte / Icons für die USZU definiertIch weis jetzt aber nicht ob das genau diese sind.....

Kommentar

Werd ich machen - Danke !
                In der "client.hsc" scheint es nicht enthalten zu sein...

Kommentar

Lädt...
                X