Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppe ausblenden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Gruppe ausblenden

Hallo,

ist es möglich in einer visu eine gruppe von elementen (texte, dyn. boxen) auszublenden. habe versucht eine dynamische box (hintergrundfarbe/transparent) davor zu legen, aber dann reagieren die elemente dahinter natürlich nichtmehr auf mausclicks.

den texte könnte ich wegbekommen, da er nicht dynamisch ist, aber die dynamischen boxen haben ja schon ein KO das ihr erscheinungsbild steuert...

ich könnte das problem auch anders lösen, dazu müsste ich aber die bei der aktion "Seite aufrufen" anzuzeigende visu-seite von einer bedingung abhängig machen können. (also KO == 1 rufe seite 1 auf, KO == 2 rufe seite 2 auf...)

ist das machbar?

Kommentar

Bedingt möglich: Alarmseite
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von Dill Beitrag anzeigen
        habe versucht eine dynamische box (hintergrundfarbe/transparent) davor zu legen, aber dann reagieren die elemente dahinter natürlich nichtmehr auf mausclicks.
        Dann leg doch noch ein transparente Box davor, bei der Du die Befehle/ Seitensprüge hinterlegst.

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
          Dann leg doch noch ein transparente Box davor, bei der Du die Befehle/ Seitensprüge hinterlegst.
          so wirds gemacht

Zitat von MatthiasS
          Bedingt möglich: Alarmseite
          du meinst "befehl: visu alarm auslösen"?
          also genauer:
          button->
          eingangsvariable für logik setzen->
          entsprechende logik (evtl am einfachsten mit eigenem baustein) -->
          an logikausgang SEITEn "befehl: visu alarm auslösen/SEITEn".

danke euch!

Kommentar

Lädt...
          X