Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zum Stromzähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Stromzähler

    Hallo zusammen!

    Ich kann von meinem EVU einen neuen Stromzähler (Iskra MT372) bekommen, der einen "HG-Relais" Ausgang besitzt.

    Frage dazu: Es handelt sich dabei wohl um einen freien Relaisausgang

    (Die Impulsbreite und Impulskonstante können kundenspezifisch eingestellt werden...)

    Kann ich diesen Kontakt frei beschalten, oder ist der irgendwie geschützt??

    Gruß Jürgen

    #2
    Lackmann ist etwas sparsam hinsichtlich Produktbeschreibungen; HG-Relais sind "normale" Relais, deren Kontakte nicht zum "prellen" neigen - also Abfrage mit geeignetem Eingang (Eingangsfrequenz beachten) möglich.
    Gruss
    GLT

    Kommentar

    Lädt...
    X