Hallo Zusammen,
Jürgen hat neulich seine überarbeiteten Icons hier vorgestellt. Auf Basis dieser Kollektion habe ich mir nun dank ein paar zustzlicher Icons die mir Jürgen zur Verfügung gestellt hat einen Fensterstatus für Doppelfenster gemacht.
Ich kann damit nun darstellen
rechter Flügel auf, links geschlossen
linker Flügel auf, rechts geschlossen
beide Flügel offen und geschlossen
+ Kippstatus
in einem Icon auf der Visu darstellen.
Für den Rolladenstatus brauche ich aber noch ein 2 Symbol.
Mein Wunsch wäre nun aber auch den Rolladenstatus in Form von 25% Schritten als Icon in einem Symbol darzustellen.
Bit 1 - Fenster Flügel 1 - auf/zu
Bit 2 - Fenster Flügel 2 - auf /zu
Bit 3 - Fenster Flügel 1 - Kipp/zu
Bit 4 - Fenster Flügel 2 - Kipp/zu
Bit 5 - Rollade 25%
Bit 6 - Rollade 50%
Bit 7 - Rollade 75%
Bit 8 - Rollade 100%
Wie macht Ihr das? Gibt es ggf. noch eine Alternativ zu einem Symbolssatz von 256 Symbolen?
Anbei die Symbole von Jürgen von Realistische Icon Collection für Vista und XP - dort liegt das Copywrite für diese Symbole
Jürgen hat neulich seine überarbeiteten Icons hier vorgestellt. Auf Basis dieser Kollektion habe ich mir nun dank ein paar zustzlicher Icons die mir Jürgen zur Verfügung gestellt hat einen Fensterstatus für Doppelfenster gemacht.
Ich kann damit nun darstellen
rechter Flügel auf, links geschlossen
linker Flügel auf, rechts geschlossen
beide Flügel offen und geschlossen
+ Kippstatus
in einem Icon auf der Visu darstellen.
Für den Rolladenstatus brauche ich aber noch ein 2 Symbol.
Mein Wunsch wäre nun aber auch den Rolladenstatus in Form von 25% Schritten als Icon in einem Symbol darzustellen.
Bit 1 - Fenster Flügel 1 - auf/zu
Bit 2 - Fenster Flügel 2 - auf /zu
Bit 3 - Fenster Flügel 1 - Kipp/zu
Bit 4 - Fenster Flügel 2 - Kipp/zu
Bit 5 - Rollade 25%
Bit 6 - Rollade 50%
Bit 7 - Rollade 75%
Bit 8 - Rollade 100%
Wie macht Ihr das? Gibt es ggf. noch eine Alternativ zu einem Symbolssatz von 256 Symbolen?
Anbei die Symbole von Jürgen von Realistische Icon Collection für Vista und XP - dort liegt das Copywrite für diese Symbole
Kommentar