Hmmm, noch nicht einmal ein Vorname bekannt, mit dem man Dich ansprechen kann...
Zu Deiner Frage: Warum nimmst Du an der Verlosung teil, wenn Du das Teil nicht haben möchtest?
Wenn ich mal einen Deiner fünf anderen Beiträge zitieren darf:
Hallo Leute,
für einen Testaufbau habe ich mir in der Bucht einen Jalousieaktor geschossen.
Jetzt ist das gute Teil angekommen und ich wollte loslegen, musste aber feststellen, dass der Aktor in der Datenbank gar nicht vorhanden ist.
Die Suche im Netz hat leider auch nichts ergeben.
Es handelt sich um ein Jaloesieaktor von Busch Jäger 6195/10.
Wo finde ich die Datenbank-Datei für diesen Aktor?
Gruß
rolusch
für einen Testaufbau habe ich mir in der Bucht einen Jalousieaktor geschossen.
Jetzt ist das gute Teil angekommen und ich wollte loslegen, musste aber feststellen, dass der Aktor in der Datenbank gar nicht vorhanden ist.
Die Suche im Netz hat leider auch nichts ergeben.
Es handelt sich um ein Jaloesieaktor von Busch Jäger 6195/10.
Wo finde ich die Datenbank-Datei für diesen Aktor?
Gruß
rolusch
Vom Grundsatz her eine Rechenaufgabe. Wenn Du bauen möchtest, hast Du bestimmt ein gewisses Eigenkapital, das momentan für ca. 1,5% verzinst wird. Wahrscheinlich geht davon noch ZAST und SOLI ab.
Bei Sofortkauf sparst Du ca. 50% Kaufpreis. Wenn Du zu 100% baust und zu 100% EIB verwendest und dazu die Software benötigst (?), dann ergibt die Rechnung eigentlich "kaufen"....
Da Du ja schon Komponenten in der Buchst kaufst, willst Du sie ja bestimmt auch schon testen und die Funktionen planen. Auch auf diesem Weg kann man Geld für Komponenten sparen und die später knappe Zeit schon gut anlegen.
Gruß Jürgen

Einen Kommentar schreiben: