Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Busmonitor ETS2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busmonitor ETS2

    Kann mir mal jemand erklären, wie ich bei der ETS2 mit Hilfe des Busmonitores (wo finde ich den denn?) sehen kann, was, bzw. ob ein Taster etwas sendet?

    #2
    kukst du unten:

    in Bild Bus_1a auf den roten Aufzeichnungsbutton klicken.


    UPPS: die Äuglein sind noch zu - Screenshoots sind vonn ETS3 - sorry ;-)
    Angehängte Dateien
    ______________________
    Grüße
    Klaus

    Kommentar


      #3
      In der ETS2 gibt es keinen Busmonitor. Du mußt bei IT-GmbH ein zusatztool "IT BusTools: Monitor (für ETS 2)" kaufen.

      gruß

      Pino

      Kommentar

      Lädt...
      X