Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mmh] Konfiguration Squeezebox - xPL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Sascha,

JA!

wurde von Mike auf der Schulung empfohlen!
    Gruß Hartwig

Kommentar

Wat der Mike so immer sacht...

..

Kommentar

und nu?

Geht das nicht mit Snow Leopard?
        Gruß Hartwig

Kommentar

Hallo Hartwig,

ich suche noch. Sascha hat Urlaub und den will ich nicht stressen. Ich weiss noch nicht woran es liegt kann nicht einmal ansteuern. Das ging aber bei Dir....

Ich sag bescheid, wenn ich den Fehler gefunden habe.

LG

Kommentar

Hi Mike,

auch bei meiner Installation (Squeezebox Server und XPL Hub auf Windows und Mac Mini Server mit mmh 1.0.99 auf Snow Leopard Server)
            kann ich die Squeezeboxen zwar über mmh steuern, bekomme jedoch auch
            keine Rückmeldung im BC Monitor was die Squeezeboxen machen angezeigt.

Ist das denn schon klar das es an der Kombination Snow Leo und mmh 1.0.99 liegt?

Gruß
            Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

wir prüfen das noch. Sascha hat noch Urlaub !! Aber schön, dass Du wenigstens steuern kannst. Selbst das gelingt mir zZ nicht

LG

Kommentar

Hi Mike,

habt ihr schon was herausgefunden, warum mmh die Daten vom Squeezebox Server nicht mehr auswertet?

Ist etwas doof, wenn man die Box bedienen will, jedoch keine Rückmeldung bekommt.

Gruß
                Stefan

Kommentar

Ja das ist wirklich doof... wir finden den Fehler nicht...

Bei Sasha daheim läuft alles ohne Probleme, bei mir läuft gar nicht's mehr...

unbefriedigend.... bleiben aber am Ball...

LG

Kommentar

Hi Mike,

mit xpl hab ich schon etwas "Erfahrung" gib mir doch bitte noch mal einen Tipp wie ich den aktuellen Titel anzeigen kann ?!

Da hänge ich etwas

2. kann ich mittlerweile auch Playlisten von iTunes direkt ansprechen ?

aktuell spreche ich immer noch die Playlisten an, die im Slimserver hinterlegt sind....

Kommentar

ich habe schon sehr lange nicht mehr mit xPL gearbeitet. Höre aber keine Klagen mehr, denke es sollte funktionieren.

Ich schaue mir das die Tage aber mal an und berichte...

Kommentar

Hallo Mike,

ich habe mich auch lange nicht mehr damit beschäftigt, obwohl dies ursprünglich der Grund war den mmh zu kaufen.

Mein letzter Stand, es funktioniert NICHT. Da ist auch noch eine Betrag von mir im mmh Forum, der noch offen ist.

Würde mich auch mal wieder damit beschäftigen, wenn ich von Dir das GO bekomme dass es geht.
                        Gruß Hartwig

Kommentar

Hallo Hartwig,

Du hattest ja ein unerklärbares Netzwerkproblem und da lief ja selbst der BC nicht mehr.... warum auch immer. Ähnliches konnte ich aber auch bei mir nachvollziehen...

Helmut meint den ADDANDPLAYITUNES Befehl.

Mein Hauptkunde, der fast ausschließlich xPL benutzt sagte mir grad über Skype... FUNZT.

Er sendet mir nun ein Profil und ich prüfe es dann noch mal genauer.

LG

Kommentar

ich hab mit xpl drei Anlagen am laufen, keine der Anlagen macht Probleme !

Kommentar

Hi Mike,

auch bei mir ist immer noch das Problem mit der einseitigen Kommunikation.
                              Ich kann per mmh Befehle absetzen und die Squeezeboxen steuern,
                              bekomme jedoch keine Rückmeldungen.

Immer noch so wie du es auch im November 2009 hattest.

Gruß
                              Stefan

Kommentar

Lädt...
                              X