Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mmh] OSK für mmh?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[mmh] OSK für mmh?

gibt es eigentlich für den MAC ein OSK, was sich bei Bedarf einblendet um z.B. in die iTunessuche am Touch etwas einzugeben?
    Gruß Christian

es gibt ein OSK, welches aber nicht grad brauchbar ist...

<SYS><SHOWKEYBOARD></SYS>

und

<SYS><HIDEKEYBOARD></SYS>

Gibt auch diverse OSK's zum kauf für kleines Geld... habe ich aber noch nicht getestet. Ebenso haben wir noch eine eigenes OSK auf dem Zettel...

LG

Kommentar

......wie macht ihr das denn mit der Suche in iTunes?

Die Suche ist ja IMHO der ganze Witz an der Sache.....will man nur Playlists etc. verwalten gibt es ja auch viele andere Systeme und ehlich gesagt, seit meine Musiksammlung auf´m Server mit der meiner LAB zusammen liegt, habe ich privat den Überlick etwas verlohren und bin oft auf die Suche angewiesen ;-)

Kann in die iTunes-Suche einen HS-14Byte übergeben werden oder aus CF?
      Gruß Christian

Kommentar

Wir lösen das über den iViewer ist auch nicht ganz so einfach und die notwendigen Befehle für die Suchfunktionen sind auch erst mit den letzten Versionen eingepflegt worden.

Ziel ist ja, dass User eben nicht zwischen zig App's umherschaltet.

LG

Kommentar

Mir ging es weniger um den iViewer als mehr um die mmh basierte Touch-Lösung. Hast du dafür eine "elegante" Lösung?

iViewer ist nätürlich auch klasse. Konkret dazu gefragt: der iViewer kann also in die Suche von iTunes etwas eintragen? Läuft das im Hintergrund und wo/wie wird das Suchergebniss zurückgegeben?
          .....wenn das geht, dann ist der Schritt doch sehr sehr klein, den Eintrag auch aus der HS-Vusu heraus zu realisieren.
          Gruß Christian

Kommentar

Mir ging es weniger um den iViewer als mehr um die mmh basierte Touch-Lösung. Hast du dafür eine "elegante" Lösung?
            nein, nicht ohne vernünftigem OSK.

.....wenn das geht, dann ist der Schritt doch sehr sehr klein, den Eintrag auch aus der HS-Vusu heraus zu realisieren.
            Ich bin grad in der Umsetzung... kurzum, türlich geht das, ist aber sehr komplex. Glücklicherweise muss es ja nur einmal gemacht werden...

LG

Kommentar

letzte Frage: Du hast doch sicher schon mal mit käuflichen OSK´s rumgespielt, oder?
              Kannst Du mir eins empfehlen?
              Gruß Christian

Kommentar

nein, habe ich leider noch nicht...

Kommentar

Hallo Christian,

versuch dies...

Apple - Downloads - Dashboard Widgets - On-Screen Keyboard

Melde mich zurück. Musste mal was erledigen.

Clemens

Kommentar

Lädt...
                  X