Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ArcSuite unter Parallels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ArcSuite unter Parallels

    Hallo zusammen,

    hat von euch schon mal jemand die AcrSuite unter Parallels auf einem Mac zum Laufen bekommen? Bei mir scheitert die Aktion beim Übertragen, obwohl das MicroVis korrekt ins Windows eingebunden wurde und auch MV2Logic kann eine Verbindung aufbauen. Dass es unter VMWare funktioniert konnte ich hier schon einem Thread entnehmen, aber mit Parallels sieht es meinen Erkenntnissen nach leider erstmal schlecht aus.

    MfG Micha
Lädt...
X