Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mehrere EIB-Linien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Mehrere EIB-Linien

    KNX Gemeinde

    Situation:
    Pro Stockwerk eine UV und Spannungsversorgung (Hager und ABB)
    EG: Einen Linienkoppler LK/S4.1
    OG: Einen Linienkoppler LK/S4.1

    Ziel:
    UG: Hauptlinie
    EG: Linie 1
    OG: Linie 2

    Wie müssen die Systeme miteinander verbunden werden, so dass ich eine Hauptlinie und zwei Nebenlinien habe?

    #2
    Topologie - KNX/EIB - Lexikon - KNX-User-Forum

    Im EFH kann es deutlich einfacher sein, statt mit Linien mit Liniensegmenten zu arbeiten. Das geht mit den vorhanden Geräten auch, die Kopller bekommen nur eine andere Adresse und Applikation.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar

    Lädt...
    X