Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Wetter-HTML-Code gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Internet Wetter-HTML-Code gesucht

Hallo,
    ich suche einen HTML-Schnipsel für eine schöne Wettervorschau den ich als iframe in meine Visu implementieren kann.
    Es gibt für igoogle und andere "WIDGETS" echt schöne Grafiken - da muss doch irgendwas schickes machbar sein.

Ach ja: gesucht habe ich auch schon - nur nichts aktuelles & passendes gefunden.

Ach ja - wenn ich schon gerade Frage:
    hat jemand von euch Tips wie man SKYPE und einen SIP-Client am schicksten in eine Visu integriert?
    Die Skype und die meisten SIP-Clients sind ja nicht gerade Touch-Optimiert. Normalerweisse sollen die im Hintergrund schlummern - und nur bei einem Anruf in den vordergrund kommen...
    Any hints?

Danke im voraus
    Mfg
    Thorsten

Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch Tips wie man SKYPE und einen SIP-Client am schicksten in eine Visu integriert?
    Hallo Thorsten
    Vielleicht wäre ebuddy etwas für Dich
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
      Hallo Thorsten
      Vielleicht wäre ebuddy etwas für Dich
      Hi
      Danke für den Hinweiß - aber:was hat ebuddy mit SIP / SKype zu tun?
      Ich suche was für VoIP mit Video (SIP-Türstation oder eben Voip/Skype Videotelefonie)
      Gruß
      Thorsten

Kommentar

Hallo Thorsten,

z.B. WetterOnline bietet so etwas offiziell an - anbei der Sourcecode der Wettervorhersage von Erlangen (PLZ 91058):

<iframe width="149" height="146" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.wetteronline.de/cgi-bin/homecif?WMO=10783&PLZN=Erlangen
        &B=0">
        </iframe>

Herzliche Grüße,

Florian

Hallo,
        ich suche einen HTML-Schnipsel für eine schöne Wettervorschau den ich als iframe in meine Visu implementieren kann.
        Es gibt für igoogle und andere "WIDGETS" echt schöne Grafiken - da muss doch irgendwas schickes machbar sein.

Ach ja: gesucht habe ich auch schon - nur nichts aktuelles & passendes gefunden.

Ach ja - wenn ich schon gerade Frage:
        Die Skype und die meisten SIP-Clients sind ja nicht gerade Touch-Optimiert. Normalerweisse sollen die im Hintergrund schlummern - und nur bei einem Anruf in den vordergrund kommen...
        Any hints?

Danke im voraus
        Mfg
        Thorsten

Kommentar

Hallo,
          ich habe auch lange gesucht. Leider habe ich nichts wirklich tolles gefunden. Am besten finde ich immer noch die Sachen von iGoogle. Da habe ich aber noch keine Möglichkeit der Visudarstellung gefunden.

Ich Such mittlerweile nach Wetter RSS Feeds. Denn hier ändert sich die darstellung nicht und ich kann besser die Daten in den HS einlesen.

Ansonsten suche mal bei Google nach "Wetter und Homepage" (Let me google that for you). Da kommt schon ne menge Code bei raus.

Gruß Jörg
          Gruß Jörg

Kommentar

... Ich suche was für VoIP mit Video (SIP-Türstation oder eben Voip/Skype Videotelefonie) ...
            Hi Thorsten

Achso, ja sorry, hat damit natürlich nix zu tun. Hab's verwechselt.
            Grüsse Bodo
            Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
            EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Lädt...
            X