Hallo,
hab ein Problem mit einer Mobitx-Kamera und der Darstellung im QC.
Wenn ich mich über das lokale Netzwerk (also sprich beim Kunden) beim
QC anmelde funktioniert die Darstellung der Kamera(s) einwandfrei.
Wenn ich mich nun aber über einen Dyndns-Dienst am QC anmelde, ist leider
kein Kamerabild zu sehen.
Das hat dann doch eigentlich nichts mit den Mobotix-Einstellungen zu tun oder?
An der Übertragungsrate sollte es auch nicht liegen, die ist dank V-DSL ziemlich hoch.
Kann es sein dass ich im Router den Port 19810 freigeben muss?
Hat jemand sonst noch eine Idee was das sein könnte?
hab ein Problem mit einer Mobitx-Kamera und der Darstellung im QC.
Wenn ich mich über das lokale Netzwerk (also sprich beim Kunden) beim
QC anmelde funktioniert die Darstellung der Kamera(s) einwandfrei.
Wenn ich mich nun aber über einen Dyndns-Dienst am QC anmelde, ist leider
kein Kamerabild zu sehen.
Das hat dann doch eigentlich nichts mit den Mobotix-Einstellungen zu tun oder?
An der Übertragungsrate sollte es auch nicht liegen, die ist dank V-DSL ziemlich hoch.
Kann es sein dass ich im Router den Port 19810 freigeben muss?
Hat jemand sonst noch eine Idee was das sein könnte?
Kommentar