Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mmh] mremote: aktualisierung von joins erzwingen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[mmh] mremote: aktualisierung von joins erzwingen

guten abend,

habe 2 baustellen. erstens will ich in meinem itunes player immer das aktuelle cover anzeigen und zweitens wil ich ein kamerabild auf den iPod holen.

zu 1. gibt es ja die NOCACHE option:

Code:
    5203;;;GETTITLE=\*|;NOCACHE;<sys><setserialjoin=5207,[ITUNES_CURRENT]></sys><ITUNES><GETPTIME{%02m:%02s}><GETCTIME{%02m:%02s}></ITUNES>;
    leider funktioniert das so nicht. wenn die url gleich ist wird nicht aktualisiert.
    (was ja bei den xxx_current files der fall ist).

zu 2. scheint mir der einzige weg zu sein solange das kamerabild sichtbar ist (soll auf die landscape seiten) von mmh permanent den join zu aktualisieren. wie stell ich das am einfachsten an?

EDIT: bin grade auf die timer gestossen. damit ginge das. damit bekomme ich dann aber max. 1frame/sek.
    reicht erstmal. kommt irgendwann ein ms-timer, oder bin ich auf einem falschen weg hier?
    /EDIT

danke für eure hilfe und schönen gruß!

Hallo Sebastian,

die NOCACHE-Option bezieht sich immer auf den Join, der in der jeweiligen Zeile definiert ist, in Deinem Falle also 5203.
    Wenn das nicht der Bild-URL-Join sein sollte (sondern der per Befehl angesteuerte 5207), benötigst Du noch folgende Zeile (in der [SERIAL]-Sektion):
    5207;;;;NOCACHE;
    Damit wird die Aktualisierung des Joins 5207 erzwungen.
    Gruß

Sascha

Kommentar

danke dir, schönen urlaub noch

Kommentar

Lädt...
      X