Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisbär auf Jung Display???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisbär auf Jung Display???

Hab mal ne bescheidene Frage. Gibt es jemanden der mir helfen kann auf ein Display der Firma Jung ne andere Visu drauf zu machen? Installiert ist der Facility Pilot und es soll auf Wunsch des Kunden der Eisbär jetzt drauf weil der einfacher gestrickt ist beim programmieren und auf für ihn schöner ist vom Aussehen.

Also was muss ich mit dem PCT 15 FAP V so heißt das Display genau machen das der Standardmäßig mit dem Eisbär startet und auch nicht noch immer mit FAP kommt und auch mir den VNC nicht immer rauswirft beim Neustart?

Wenn jemand das schon gemacht hat bitte melden.

Gruß

Sven

Den Rechner entsprechend einstellen ?! Und bitte was macht der Rechner mit VNC ???

auf Wunsch des Kunden der Eisbär jetzt drauf weil der einfacher gestrickt ist beim programmieren und auf für ihn schöner ist vom Aussehen.
    Die Aussage verstehe ich nicht ganz... Im Zweifel wäre gar kein Unterschied erkennbar, da Du beide System frei gestallten kannst.

LG

Kommentar

Jung mit Eisbär

Also ein Problem ist das nicht, da man jegliche Software auf das Panel aufspielen kann, was mit den Systemanforderungen zurecht kommt.

Ich denke das er den Eisbären drauf machen will, weil er mit der Jung Software nicht klar kommt!

LG

Kommentar

Lädt...
      X