Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Hager Bewegungsmelder WYT510C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe bei Hager Bewegungsmelder WYT510C

Hallo Zusammen,

jetzt muss ich euch nochmals nerven, da ich leider nicht bei der Technikhotline von Hager durchkomme (ständig besetzt schon den ganzen Tag), bitte ich euch nochmals um euere Hilfe. Ich soll Morgen bei einem Kunden Hager Bewegungsmelder Typ WYT510C in betrieb nehmen. Hat schon mal jemanden diese Geräte installiert, wie werden diese Parametriert wenn zwei Stück als Wechselschaltung Betrieben werden sollen. Was mir nicht ganz klar ist muss einer als Master und einer als Slave Programmiert werden. Müssen diese miteinander kommunizieren Master Slave oder werden diese wie zwei normale Taster Programmiert mit Mithören. Was stelle ich bei Funktion in den Prameter ein wenn das Licht nach zwei Minuten automatisch ausgehen soll Ein/Aus oder Zeitschaltbetrieb, wird die Zeitverzögerung über den Schaltaktor realisiert oder per Poti am Bewegungsmelder direkt.

M.f.G
    Patrick

MIt den Hager kenne ich mich nicht so direkt aus aber normalerweise ist einer der Master und einer Slave. Der master regelt die Zeit. Der Slave schickt nur einen Ein-befehl und der master managt den Rest. Du kannst aber auch beide so parametrieren das Du nur einen Ein-Impuls sendest und die Zeit im Aktor einstellst.
    Also 2 GA von den BWM auf den Aktor und über Treppenhauslicht evtl. nachtriggerbar das Licht steuern

Kommentar

Hi!

Du kannst Dich auch mal an den Hager Aussendienst für KA und PF, Herrn Kauer wenden - er hilft immer sehr gerne weiter....

Wenn Du Daten von ihm brauchst, bitte eine PM.

Gruss,

Janosch

Kommentar

Lädt...
      X