Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktor zum testen? Dimmbare Leuchte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Aktor zum testen? Dimmbare Leuchte?

Hallo zusammen,
    ich bin total neu in dem Gebiet.
    Am Ende möchte ich gern eine große Anzahl an Dimmbaren Lampengruppen mittels Pro-Face Panel & EIB-Dali-Bus ansteuern.

Habe hier jetzt einen:
    *EIB-Adapter V3
    *KNX DALI-Gateway von Merten + Spannungsversorgung
    *und das Panel

Zum testen suche ich nun einen günstigen Aktor um Telegramme etc. zu testen.
    Ist das hier was ich suche?
    KNX-User-Forum - Effektvolles Licht mit KNX und DALI

Was haltet ihr hiervon?
    LED-Betriebsgerät OT 20/120-240/24 S U - eibmarkt-profishop ?

Oder gibts ne bessere/günstigere Alternative? Dimmbare Leuchte

hallo,
    bist du bei der Bundeswehr, oder wo ist Ort :Y
    Der schöne Niederrhein läßt Grüssen

Andreas

Alter Hof mit neuer Technik

Kommentar

danke... natürlich komme ich nicht aus y :P

Kommentar

Jemand ne Idee, warum meine Links nicht mehr funktionieren? ^^

Kommentar

Welches Proface Panel hast du ? wenn du den Gira Serverclient hast brauchst du aber noch nen HS sonst kannste garnix steuern...

eibadapter v3 sagt mir nix...
          Gruss Mathias

Kommentar

Wegen dem:
            TE 0105 one4all sc 105 VA 230–240/12 V 50/60 Hz

Dimmbetrieb:
            • DALI-Signal: 16 Bit Manchester Code

Ist das eine Einschränkung? Oder Dali-Standard?

.
            .

Warum kann ich meine Posts nicht editieren?
            Jetzt ist auch noch die Oberfläche zu Text formatieren weg... hier gehts ja ab...

Kommentar

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
              Welches Proface Panel hast du ? wenn du den Gira Serverclient hast brauchst du aber noch nen HS sonst kannste garnix steuern...

eibadapter v3 sagt mir nix...
              Es soll ein großes AGP 3750T werden...

Funktionsweise des EIB-Adapters: