Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update/Upgrade ETS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update/Upgrade ETS

Guten Abend alle zusammen,
    habe mich schon ein wenig bei Euch eingelesen und ich muss sagen: Respekt!
    Bin echt begesitert von diesem Forum.

Nun zum Thema. Habe das Problem, dass ich eine veraltete Version von ETS habe. Wie sieht es mit einem Update/Upgrade aus? Brauche ich eine komplette neue Software oder kriege ich das kostenlos oder gegen Bezahlung als Download?

Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung in der Thematik EIB/KNx... aber mein Interesse ist groß, besonders da ich so langsam das Ausmaß an Möglichkeiten damit erkenne...

Danke für Antworten schon im voraus!

(Habe die Suchfunktion genutzt aber leider kein derartiges Thema gefunden, falls vorhanden, dann entschuldigung)

Hallo Pokerface,

alles was Du brauchst findest Du hier im Lexikon http://redaktion.knx-user-forum.de/lexikon/ets/ oder auf KNX Association [Official website]. Für Eilige: KNX Association official website KNX Tools ETS Preise & Bestellung

Gruß
    Stefan
    EIB/KNX 3 Linien, in Erweiterung...
    EDV/Multimedia: 24 Port Gigabitswitch, mehrere PCs, 2 Netzdrucker, Freecom Musicpal, QNAP 859, Windows Home Server, 3 Fernseher, 2 Dreambox 8000, Dreambox 800 und 800se

Kommentar

danke für die schnelle antwort...

Hab ich mir schon fast gedacht... habe die ETS1.2 Version

Lohnt sich eher eine neue Software zu holen statt ein Upgrade

Kommentar

Habe noch eine andere Frage:

Habe ich die Möglichkeit mit der alten Version Telegramme zu senden und zu lesen? Habe heut kurz mit der V3 Professional gearbeitet und dieses Tool hat mir sehr gut geholfen...

Wie gesagt, ich arbeite noch nicht lange mit ETS und kenne mich daher nicht so gut damit aus...

Kommentar

Hallo Pokerface,