Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Triviales Problem mit Schaltaktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Triviales Problem mit Schaltaktor

    Hallo.

    Habe eine Eib Anlage die bisher nur aus 12 Jalousieaktoren plus Peripherie (Spannungsversorgung, Schnittstelle Taster, etc.) besteht.

    Habe jetzt um ein paar Schaltaktoren erweitert. Funktioniert auch alles ganz gut.
    Habe sowohl im Dachgeschoss als auch im Erdgeschoss einen Taster mit der selben Funktion. Ich möchte das wenn ich im Dachgeschoß mit dem Taster den Schaltaktor aktiviere das der Taster im Erdgeschoß mir mit seinen LEDs das signalisiert das der andere Aktor auf "on" steht. Wenn ich an den jeweiligen Tastern auf "on" schalte leuchten die LED´s auch, auf "off" nicht mehr. Nur die Taster reden nicht miteinander. wenn einer an ist, leuchten die led´s am anderen nicht auf. Hat jemand eine Lösung?

    Dennis

    #2
    tausend Mal gefragt, Stichwort: "hörende Adresse"

    Tipp: alles zwischen den "" markieren und auf klicken, lesen, verstehen, umsetzen, fertig
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

    Kommentar


      #3
      *Michel war schneller*
      Gruss
      GLT

      Kommentar


        #4
        Danke, hat natürlich funktioniert.

        Gruß Dennis

        Kommentar

        Lädt...
        X