Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zennio Support

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Zennio Support

Hallo Forumsgemeinde,
    ab sofort bin ich für den deutschsprachigen Support vom spanischen KNX-Hersteller Zennio verantwortlich. Zu diesem Zweck wird dann in den nächsten Tagen auch auf der Homepage ein deutschsprachiger "Zendesk"-Support eingerichtet.
    Die Firma Zennio, mit Sitz in Toledo ist ein relativ kleines und junges Unternehmen welches sich der Produktion verschiedener KNX-Geräte widmet. Es wird versucht Geräte mit sehr grossem Funktionsumfang zu sehr günstigen Preisen zu entwickeln.
    Ich selber komme ursprünglich aus dem Klimabereich und biete seit ein paar Jahren auch KNX-Installationen an. In diesem Zusammenhang bin ich mit den Zennio-Produkten bekannt geworden, die bei mir zahlreich zum Einsatz kommen.
    Ich werde versuchen Euch hier immer über Neuheiten und Updates auf dem Laufenden zu halten und bei Problemen zu helfen. Ich bin gerade dabei sowohl die Dokumentation wie auch die Applikationen zu übersetzen. Das wird wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich es nebenberuflich mache.
    Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen dass mittlerweile für alle Geräte .vd-Dateien im Downloadbereich stehen.
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Da bleibt nur ein Klasse und

Da ich immer auf "Kartellbrecher" stehe, wonach mir das stark aussieht, wird mein nächste Aktor mit Sicherheit von Zennio sein

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

auch von mir ein "Daumen hoch" ...

waren doch die Anfragen bei Zennio manchmal etwas "zäh" freue ich mich nun den direkten Draht zu haben. Meine Z38's werden sich demnächst auch noch vermehren.

Freue mich auf gute Zusammenarbeit!!
      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Produktdatenbank in deutsch

Hallo klaus407
        Habe mir einen ZN1CL-IRSC besorgt, nun habe ich keine Deutsche Produktdatenbank gefunden. Gibt es schon eine so wie beim Z38 welches ebenfalls habe. Weiter wüsste ich gerne, ob die Geräteliste noch erweitet wird? Unser Carrier und auch Panasonicmodel ist nicht gelistet.
        lg hitechno

Kommentar

Hallo Hitechno,
          die Geräteliste für das IRSC wird ständig erweitert. Teil mir doch bitte die genauen Modellbezeichnungen Deiner Geräte mit. Was die Übersetzungen angeht........ich bin dabei.
          Grüsse aus Andalusien
          Klaus

Kommentar

Hallo,

gibt es als Privatmensch die Möglichkeit an Zennio-Hardware heranzukommen?
            WebShop oder ähnliches?

Vielen Dank schon mal
            Arno

Kommentar

Zitat von pernozzoli Beitrag anzeigen
              gibt es als Privatmensch die Möglichkeit an Zennio-Hardware heranzukommen?
              ja, die Forumssuche ... die einzelnen Lieferanten wurden schon aufgelistet.
              Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Schaust Du hier

Kommentar

Hallo,

vielen Dank und Sorry!
                  Vor lauter Begeisterung über den Quad, habe ich mein Gehirn abgeschaltet

Gruss
                  Arno

Kommentar

Lädt...
                  X