Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquellen Zennio Produkte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Bezugsquellen Zennio Produkte

Hallo

Weis jemand wo man in der Schweiz die Zennio Produkte beziehen kann?

EIBMarkt hat die so viel ich gesehen habe nicht in Angebot.

Grüsse
    Iwan

Hallo Iwan,
    der Distributor für Zennio-Produkte in der Schweiz ist:
    Dätwyler Cables Verkauf Schweiz
    Bereich der Dätwyler Schweiz AG
    Gotthardstrasse 31
    CH-6460 Altdorf
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Abkürzung Dätwyler CH https://knx-user-forum.de/private.php?do=newpm&u=89

Kommentar

Zitat von klaus407 Beitrag anzeigen
        Hallo Iwan,
        der Distributor für Zennio-Produkte in der Schweiz ist:
        Dätwyler Cables Verkauf Schweiz
        Und an der Ineltec wurden wir vom allseits bekannten Peter Pan begrüsst. Er hat das so aufgegleist.

Kommentar

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Infos!

Hab Peter da auch mit diesen Produkten gesehen.
          Dachte jedoch man würde die evtl. sonst noch irgendwo kriegen.

Dann werd ich ihn dann mal kontaktieren, sobalds konkret wird...

Grüsse
          Iwan

Kommentar

Hallo..

Bezugsquellen in der Schweiz für die Fachleute sind die bekannten Elektrogrosshändler:

Gruss Peter
            Angehängte Dateien
            Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
            Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
            Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
            SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Hallo
              Wo kann man Zennio Produckte in D kaufen?.
              Habe glaube vor einem 1/2 Jahr bei EibShop gekauft.
              Die Webseite ist aber nicht zu gebrauchen.
              Gruß NetFritz
              KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
              WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
              PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Bezugsquelle Zennio in Deutschland

Hallo Kollege..

zum Beispiel hier bei Dätwyler Cables:
                Dätwyler Cables

--> Ansprechpartner Peter Pardeyke

Gruss Peter
                Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von NetFritz Beitrag anzeigen
                  Wo kann man Zennio Produckte in D kaufen?.
                  Generalvertretung für Deutschland ist T2M2 (Link), Ansprechpartner Hr. Assmann.

Grüße,
                  Markus

Kommentar

Vielleicht habe ich meine Frage nicht richtig gestellt.
                    Ich möchte von Zennio das Z38 und den Quad Analog/Digital Sensor mit 4 Temp. Fühlern kaufen.
                    Ich suchte einen Lieferanten der mir das als nicht Gewerblichen verkauft zu einem vernüftigen Preis.
                    Ich habe mir ein Angebot von T2M2 kommen lassen und bekam von diesen nur Ihre Bruttopreisliste + Mehrwertsteuer zugesand.
                    Die Preise sind die gleichen Preise wie auf der Webseite von Zennio.
                    Ich habe Ihnen dann nochmal eine Mail geschickt wo Sie Ihr Angebot
                    überdenken sollen.
                    Leider bekam ich von Ihnen eine Mail das das die Preise für Endverbraucher sind.
                    Ich habe dann Ihr Angebot zurückgewiesen und bei einem anderen Anbieter bestellt zu deutlich besseren Preisen.
                    Gruß NetFritz
                    WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.

Kommentar

Vielleicht habe ich meine Frage nicht richtig gestellt.
                      Ich möchte von Zennio das Z38 und den Quad Analog/Digital Sensor mit 4 Temp. Fühlern kaufen.
                      Ich suchte einen Lieferanten der mir das als nicht Gewerblichen verkauft zu einem vernüftigen Preis.
                      ..............
                      Gruß NetFritz
                      Also nichts für ungut, aber ich denke Du hast eine Antwort auf Deine Frage bekommen. Ich möcht jetzt nicht eine Diskussion über Preispolitik lostreten, aber das Letzte was Du Zennio vorwerfen kannst ist dass sie "unvernünftige Preise" haben.
                      Grüsse aus Andalusien
                      Klaus

Kommentar

Hallo
                        @klaus407
                        Ich möcht jetzt nicht eine Diskussion über Preispolitik lostreten, aber das Letzte was Du Zennio vorwerfen kannst ist dass sie "unvernünftige Preise" haben.
                        Das Zennio keine vernüftigen Preise hat das habe ich nicht gesagt.
                        Ich habe mich nur über die Preispolitik von T2M2 ausgelassen die ich nicht in Ordnung finde.
                        Gruß NetFritz

Kommentar

Hallo

Das Zennio keine vernüftigen Preise hat das habe ich nicht gesagt.
                          Ich habe mich nur über die Preispolitik von T2M2 ausgelassen die ich nicht in Ordnung finde.
                          Gruß NetFritz
                          Sehr geehrter Herr Lampe,

wir, die Fa. T2M2 haben Ihnen, nachdem Sie sich als privater Endkunde ausgewiesen haben, den Listenpreis von Zennio genannt und nichts anderes. Diese können Sie auf der Webseite von Zennio prüfen. Dieser Preis ist immer und bei jedem Händler zzgl. der gesetzlichen MwSt. zu verstehen. Darauf haben wir hingewiesen und daran führen auch nur illegale Wege vorbei.

Wir als Distributor, würden die von Zennio vorgegebenen Preise nie an private Endkunden unterschreiten.
                          Das würde ja bedeuten, dass wir mit unseren eigentlichen Kunden, wie Elektrofachbetrieben, dem Elektrofachhandel bzw. Großhandel, in den Wettbewerb treten.
                          Das werden wir sicher nicht tun. Darauf können Sich unsere Kunden verlassen.

MfG
                          Thomas Assmann / T2M2

Kommentar

jaja es ist halt ein Unterschied ob man als Firma oder als Privatperson einkauft! ähhh warum eigentlich?
                            Aber egal, die Kunden können sich darauf verlassen!
                            ähh welche Kunden? die Endkunden dass die Preisdifferenz vom Händler "eingesteckt" wird??

Eigentlich sollte es für den Händler egal sein am wem er die Ware verkauft und ICH als Endkunde habe die Wahl: über einen Elektrofachbetrieb mit Support und Beratung (natürlich zu einem höheren Preis) oder direkt, ohne Support (ggf. kann man ja dem Forum für den Support etwas spenden)
                            oder spendet der Zwischenhändler ans Forum?
                            EPIX
                            ...und möge der Saft mit euch sein...
                            Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
                              jaja es ist halt ein Unterschied ob man als Firma oder als Privatperson einkauft! ähhh warum eigentlich?
                              Aber egal, die Kunden können sich darauf verlassen!
                              ähh welche Kunden? die Endkunden dass die Preisdifferenz vom Händler "eingesteckt" wird??

oder spendet der Zwischenhändler ans Forum?
                              Hallo EPIX,

sicher hat alles zwei Seiten. Mit Kunden meine ich natürlich in unserem Fall Fachbetriebe usw. Einbehalten haben wir auch nichts, da wir noch den ersten privaten Kunden zu beliefern hätten. Deshalb auch keine Spende zur Zeit. Sorry.

Gruß
                              Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X