Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Iwan,
der Distributor für Zennio-Produkte in der Schweiz ist:
Dätwyler Cables Verkauf Schweiz
Bereich der Dätwyler Schweiz AG
Gotthardstrasse 31
CH-6460 Altdorf
Hallo
Wo kann man Zennio Produckte in D kaufen?.
Habe glaube vor einem 1/2 Jahr bei EibShop gekauft.
Die Webseite ist aber nicht zu gebrauchen.
Gruß NetFritz
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Vielleicht habe ich meine Frage nicht richtig gestellt.
Ich möchte von Zennio das Z38 und den Quad Analog/Digital Sensor mit 4 Temp. Fühlern kaufen.
Ich suchte einen Lieferanten der mir das als nicht Gewerblichen verkauft zu einem vernüftigen Preis.
Ich habe mir ein Angebot von T2M2 kommen lassen und bekam von diesen nur Ihre Bruttopreisliste + Mehrwertsteuer zugesand.
Die Preise sind die gleichen Preise wie auf der Webseite von Zennio.
Ich habe Ihnen dann nochmal eine Mail geschickt wo Sie Ihr Angebot
überdenken sollen.
Leider bekam ich von Ihnen eine Mail das das die Preise für Endverbraucher sind.
Ich habe dann Ihr Angebot zurückgewiesen und bei einem anderen Anbieter bestellt zu deutlich besseren Preisen.
Gruß NetFritz
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
Vielleicht habe ich meine Frage nicht richtig gestellt.
Ich möchte von Zennio das Z38 und den Quad Analog/Digital Sensor mit 4 Temp. Fühlern kaufen.
Ich suchte einen Lieferanten der mir das als nicht Gewerblichen verkauft zu einem vernüftigen Preis.
..............
Gruß NetFritz
Also nichts für ungut, aber ich denke Du hast eine Antwort auf Deine Frage bekommen. Ich möcht jetzt nicht eine Diskussion über Preispolitik lostreten, aber das Letzte was Du Zennio vorwerfen kannst ist dass sie "unvernünftige Preise" haben.
@klaus407
Ich möcht jetzt nicht eine Diskussion über Preispolitik lostreten, aber das Letzte was Du Zennio vorwerfen kannst ist dass sie "unvernünftige Preise" haben.
Das Zennio keine vernüftigen Preise hat das habe ich nicht gesagt.
Ich habe mich nur über die Preispolitik von T2M2 ausgelassen die ich nicht in Ordnung finde.
Gruß NetFritz
Das Zennio keine vernüftigen Preise hat das habe ich nicht gesagt.
Ich habe mich nur über die Preispolitik von T2M2 ausgelassen die ich nicht in Ordnung finde.
Gruß NetFritz
Sehr geehrter Herr Lampe,
wir, die Fa. T2M2 haben Ihnen, nachdem Sie sich als privater Endkunde ausgewiesen haben, den Listenpreis von Zennio genannt und nichts anderes. Diese können Sie auf der Webseite von Zennio prüfen. Dieser Preis ist immer und bei jedem Händler zzgl. der gesetzlichen MwSt. zu verstehen. Darauf haben wir hingewiesen und daran führen auch nur illegale Wege vorbei.
Wir als Distributor, würden die von Zennio vorgegebenen Preise nie an private Endkunden unterschreiten.
Das würde ja bedeuten, dass wir mit unseren eigentlichen Kunden, wie Elektrofachbetrieben, dem Elektrofachhandel bzw. Großhandel, in den Wettbewerb treten.
Das werden wir sicher nicht tun. Darauf können Sich unsere Kunden verlassen.
jaja es ist halt ein Unterschied ob man als Firma oder als Privatperson einkauft! ähhh warum eigentlich?
Aber egal, die Kunden können sich darauf verlassen!
ähh welche Kunden? die Endkunden dass die Preisdifferenz vom Händler "eingesteckt" wird??
Eigentlich sollte es für den Händler egal sein am wem er die Ware verkauft und ICH als Endkunde habe die Wahl: über einen Elektrofachbetrieb mit Support und Beratung (natürlich zu einem höheren Preis) oder direkt, ohne Support (ggf. kann man ja dem Forum für den Support etwas spenden)
oder spendet der Zwischenhändler ans Forum?
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
jaja es ist halt ein Unterschied ob man als Firma oder als Privatperson einkauft! ähhh warum eigentlich?
Aber egal, die Kunden können sich darauf verlassen!
ähh welche Kunden? die Endkunden dass die Preisdifferenz vom Händler "eingesteckt" wird??
oder spendet der Zwischenhändler ans Forum?
Hallo EPIX,
sicher hat alles zwei Seiten. Mit Kunden meine ich natürlich in unserem Fall Fachbetriebe usw. Einbehalten haben wir auch nichts, da wir noch den ersten privaten Kunden zu beliefern hätten. Deshalb auch keine Spende zur Zeit. Sorry.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar