Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zwangsführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwangsführung

    Hallo zusammen.

    Ich betreibe für meinen Flur einen Merten Dimmaktor. Im Flur habe ich herkömmliche Taster mit einem REG Binäreingang von Merten verbaut. Zusätzlich habe ich noch 2 Berker Gruppentaster. Der Dimmaktor fungiert als Treppenlichtautomat.

    Jedoch möchte ich abends mit einem Tastendruck die Beleuchtung auf 20%Dimmen und die Treppenzeitfunktion ausser Kraft setzen. Der Dimmaktor besitzt ein Zwangsführungsobjekt. Meines wissen handelt sich es bei der Zwangsführung um ein 2Bit Objekt was leider meine Gruppentaster nicht können.

    Wie könnte das sonst noch lösen???

    Vielen Dank
    horstamt
Lädt...
X