Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schaltbares Glas" Nachrüstlösung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Schaltbares Glas" Nachrüstlösung?

Im Bayern-Stammtisch-Thread wurde hier erwähnt, dass es angeblich das e-control-Glas auch als Nachrüst-Folie geben soll.

Vor fast zwei Jahren hatte ich mich nach einer Im-Glas-Lösung erkundigt (und das Ergebnis in dem Sichtschutz für das Badezimmer-Thread gepostet), aber wegen des horrenden Preisen davon Abstand genommen.

Wir möchten gerne unser rundes Fenster, in dem wir auch mal sitzen (wollen) nun doch noch bei Bedarf undurchsichtig(er) machen. Muss ja nicht jeder Nachbar/Passant alles sehen. Eine Jalousie in Rundform gibt es nicht und eine Vorhanglösung sieht nicht besonders aus.

Deshalb bin ich bei der Folienlösung hellhörig geworden (Bus, Cat7, 230V liegen schon passend). Weiss das einer mehr?
    Angehängte Dateien

Ich bin auch schon drauf und dran sowas im Internet zu finden, wenn ich was sehe, höre oder in Erfahrung bringe Poste ich es.

Kommentar

Der aktuelle Preis für eine Privalite-Verglasung liegt bei ca. 1000€/m2.
      Dazu muss man sagen, daß diese Scheiben auch in geschaltetem Zustand nicht wirklich klar sind. Für große Flächen oder kleine Spielereien ok, aber nicht unbedingt für ein Normalgroßes Fenster mit Blick in die Natur....
      Grüße, Jochen

Kommentar

Lädt...
      X