Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - ETS 3.0 e Problem mit der Lizenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - ETS 3.0 e Problem mit der Lizenz

Hallo!

Hab mir vor kurzem auf meinem PC Vista installiert. Deshalb war es nötig von der ETS 3.0 d auf die e Version umzusteigen. Also hab ich die e Version installiert. Das Problem ist nun, dass sie dich e Version mit der Lizenz die ich für die d erworben habe nicht richtig freischalten lässt. Ich kann die ETS zwar freischalten aber wenn ich das Programm neu starte läuft sie wieder unter DEMO Version. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?? Danke im Voraus

Wende dich vertrauensvoll an die Konnex sales@konnex.org
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

wenn er ne lizenz aber aus den weiten des internets hat, dann wird ihm das kaum weiter helfen und ich weiß zufällig, dass genau das mit dieser so passiert.

Kommentar

genau deswegen wohl der hinweis mit der sales@konnex.org
        Viele Grüße
        Frank

Kommentar

Wir können uns jegliche Mutmassungen über Art und Herkunft dieser Lizenz sparen, uns bringt das nix und ihm hilft es auch nicht.

Gruss
          Markus

Kommentar

Nur zur Info: Ich habe die Lizenz ehrlich erstanden! Trotzdem danke für die Hilfe

Kommentar

Zitat von Onkel_Bob Beitrag anzeigen
              Nur zur Info: Ich habe die Lizenz ehrlich erstanden! Trotzdem danke für die Hilfe
              Hallo,
              wende Dich dann doch an die Konnex.

Wenn Du den PC neu mit Vista installiert hast, dann ist das Problem nicht der Umstieg von 3.0d auf 3.0e, sondern die Änderung der eindeutigen PC-ID, an die die Lizenz gebunden ist (wenn Du keine Dongle-Lizenz hast). Die 3.0d-Software hätte auch nicht mehr funktioniert.

Du hast das Anrecht, für die neue PC-ID eine passende Lizenz zu erhalten (kostenfrei).

Nochmals: Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Lizenz-Key zwischen 3.0d und 3.0e, aber der Key ist immer Rechnerbezogen.

Grüße
              Hartmut

Kommentar

Lädt...
              X