Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 3e Schnittstelle schnell beleidigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 3e Schnittstelle schnell beleidigt

Bei mir ist folgendes. Ich bin nicht online am Bus, stecke die USB Verbindung ab weil ich ein MT 701 an einer anderen Stelle schnell
    über USB Downloden will. Komme zurück zur USB Schnittstelle und stecke wieder an. Bei nächsten Programmieren --> Schnittstelle kann nicht gefunden werden...ETS beenden und neu starten--> alles wieder gut.
    Nervt ein wenig? Bei der ETS2 konnte man in der Projektierung die Schnittstelle so oft mal wollte an und abstecken!

Bekanntes Problem? Abhilfe?

gruss
    eibmeier

PS. Uhhps, im falschen Bereich erstellt. Bitte liebe Admins "rüberschieben" - Danke!
    ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
    KNX und die ETS vom Profi lernen
    www.ets-schnellkurs.de

Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen
    Bei mir ist folgendes. Ich bin nicht online am Bus, stecke die USB Verbindung ab weil ich ein MT 701 an einer anderen Stelle schnell
    über USB Downloden will. Komme zurück zur USB Schnittstelle und stecke wieder an. Bei nächsten Programmieren --> Schnittstelle kann nicht gefunden werden...ETS beenden und neu starten--> alles wieder gut.
    Nervt ein wenig? Bei der ETS2 konnte man in der Projektierung die Schnittstelle so oft mal wollte an und abstecken!

Bekanntes Problem? Abhilfe?

gruss
    eibmeier

PS. Uhhps, im falschen Bereich erstellt. Bitte liebe Admins "rüberschieben" - Danke!
    Ist mir auch schon öfter passiert. Einfach auf Extras\Optionen\Kommunikation\Test klicken, dann erscheint oK und man kann die Arbeit fortsetzen. Nervend ist das schon!!

Kommentar

Hab das gerade mal getestet, zum glück keine Probleme

Kommentar

@michel: Danke, werd ich beim nächsten Mal so probieren!

@Helmut: Wieso geht das bei Dir problemlos?
        @Helmut: Danke für die Hilfe beim HS Firmwareupdate. Hat problemlos
        geklappt. Projektdatei habe ich auch schon "rübergeholt" und eingespielt.
        Funzt alles bestens!

Der neue Experte hat ja tolle neue Funktionen. Das jetzt beim Reinladen angezeigt wird, wieviel Speicherplatz verbraucht ist finde ich super.

gruss
        manfred
        ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
        KNX und die ETS vom Profi lernen
        www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Lädt...
        X