Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-wire Windsensor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] 1-wire Windsensor

Hi,
    ich bin in 2 Wochen in den USA und spiele mit dem Gedanken mir dort einen 1-Wire Windsensor von den Hobbyboards zu kaufen.
    Der Preis ist umgerechnet wohl knapp 70 Euro - bei Interesse kann ich sicherlich noch einen oder 2 mehr in meinen Koffer packen - selbstverständlich zum Selbstkostenpreis (bei Interesse: melden per PM).

Wenn ich Makki richtig verstanden habe wäre er bereit den entsprechenden Support in Wiregate einzubauen?
    @Makki: kannst du das bestätigen?

Gruß
    Thorsten

Im Prinzip ja, sieht übersichtlich aus.
    Aber, auch hier gilt, wie für alle Fremdsensoren: kein offizieller Support, keine Funktionsgarantie, keine zeitliche Zusage!

Beide Chips sind sowieso SW-seitig schon anderweitig eingebaut, ich brauch aber natürlich irgendwie einen zum testen: ein WireGate mit aktivierten Wartungszugang reicht.

Makki

P.S.: Man muss, um bei Hobbyboards zu bestellen allerdings nicht zwangsweise die Koffer packen Maximal eine Fahrt zum nächstgelegenen Hauptzollamt, Einfuhrumsatzsteuer + Zoll (je nach Laune des Zöllners 0 bis max. 3,9%) abdrücken, fertig..
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Dabei bitte beachten: je nach Freimenge (die mir nicht bekannt ist) musst Du auch das Zeug verzollen wenn Du's selber importierst.

Um doofe Fragen zu vermeiden, einfach durch den roten Ausgang gehen, sagen dass Du bestückte Platinen (o.ä.) hast und fragen ob Du jetzt Einfuhrumsatzsteuer dafür zahlen müsstest...
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Freimenge: 430€

Kommentar

-----

Kommentar

Lädt...
          X