Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor-Weihnachtswunsch - ETS günstiger erwerben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor-Weihnachtswunsch - ETS günstiger erwerben

Nachdem meine Installation nun ruhig vor sich hinläuft und mit Hilfe des eibd und linknx auch die Logiken rund laufen, habe mich entschlossen nun auch selber in die Thematik der ETS Programmierung einzusteigen, um kleine Anpassungen und später Erweiterungen vorzunehmen. Das erste Buch zur ETS ist bestellt, jetzt fehlt noch die Software u.v.m.

Es hat hier schon so viele Infos zu Sonderaktionen, Messegutscheinen usw. gegeben.
    Wahrscheinlich könnt ihr die Frage auch nicht mehr hören. Aber...
    Kennt jemand eine Sonderaktion zu Weihnachten, um die ETS günstiger zu schiessen?
    950-1000€ ist schon ein stolzer Preis, aber mich immer wieder mit dem Elektriker abzustimmen ist mir auf Dauer zu unflexibel.
    Ihr wisst ja, Weihnachten darf man sich etwas wünschen! Vielleicht habe ich ja Glück ;-)

Gruß, davall

Hoffentlich warst auch Brav

Kommentar

Und leider hast Du mein Posting Ende Oktober verpasst...
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

@concept: Oh Mann, das wärs gewesen!
        @Martn: natürlich, daran würde es nicht scheitern ;-)

Da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen! Ich werde mal den Familienrat befragen, ob das ein schönes Familienweihnachtsgeschenk ist? Oje!

Kommentar

Wenn du vom Kaufpreis die (zukünftig) gesparten Rechnungen für den Elektriker abziehst, bleibt vielleicht sogar noch was übrig, das du in weitere Weihnachtsgeschenke investieren kannst.

Gruß,
          Harald

Kommentar

Zitat von HaraldP Beitrag anzeigen
            Wenn du vom Kaufpreis die (zukünftig) gesparten Rechnungen für den Elektriker abziehst, bleibt vielleicht sogar noch was übrig, das du in weitere Weihnachtsgeschenke investieren kannst.

Gruß,
            Harald
            Das ist natürlich ein nicht zu unterschätzendes Argument. Die Fachleute langen ganz schön hin für Änderungen mittels ETS. Zusätzlich ist man mit eigener ETS jedoch wesentlich flexibler bei Änderungs- und Erweiterungswünschen. Daher ist der Weihnachtswunsch auch schon erfüllt und die ETS bereits lizensiert.

Gruß, davall

Kommentar

Lädt...
            X