Nachdem meine Installation nun ruhig vor sich hinläuft und mit Hilfe des eibd und linknx auch die Logiken rund laufen, habe mich entschlossen nun auch selber in die Thematik der ETS Programmierung einzusteigen, um kleine Anpassungen und später Erweiterungen vorzunehmen. Das erste Buch zur ETS ist bestellt, jetzt fehlt noch die Software u.v.m.
Es hat hier schon so viele Infos zu Sonderaktionen, Messegutscheinen usw. gegeben.
Wahrscheinlich könnt ihr die Frage auch nicht mehr hören. Aber...
Kennt jemand eine Sonderaktion zu Weihnachten, um die ETS günstiger zu schiessen?
950-1000€ ist schon ein stolzer Preis, aber mich immer wieder mit dem Elektriker abzustimmen ist mir auf Dauer zu unflexibel.
Ihr wisst ja, Weihnachten darf man sich etwas wünschen! Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
Gruß, davall
Es hat hier schon so viele Infos zu Sonderaktionen, Messegutscheinen usw. gegeben.
Wahrscheinlich könnt ihr die Frage auch nicht mehr hören. Aber...
Kennt jemand eine Sonderaktion zu Weihnachten, um die ETS günstiger zu schiessen?
950-1000€ ist schon ein stolzer Preis, aber mich immer wieder mit dem Elektriker abzustimmen ist mir auf Dauer zu unflexibel.
Ihr wisst ja, Weihnachten darf man sich etwas wünschen! Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
Gruß, davall
Kommentar