Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipp: Smarte Waage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Übrigens funktioniert die Waage auch perfekt mit dem stärksten Esser in der Familie. Er geht da auch gerne allein drauf. Da geht nur die Körperfett-Messung systembedingt nicht

Bilder gefällig?
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
      Bilder gefällig?
      wie er draufsteht??
      never fummel a running system...

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        Übrigens funktioniert die Waage auch perfekt mit dem stärksten Esser in der Familie. Er geht da auch gerne allein drauf. Da geht nur die Körperfett-Messung systembedingt nicht

Bilder gefällig?
        Ich glaub ich weiß wen du meinst
        Solche Bilder will ich immer sehen und sind der einzige Grund warum meine bessere Hälfte das KNX UF interessant findet
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Kein Problem

Maxie und Withings
          Angehängte Dateien
          Gruß Matthias

Kommentar

Köstlich....so wie er sich die Schnauze leckt, war er gerade dinieren.

Außerdem..er ist "Mager".
            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
            (Steve Jobs)

Kommentar

armer hund, abgemagert auf 13,6 kg....wird zeit, dass ich mal wieder leckerli fütter.
              glück auf

günther

Kommentar

Jetzt will ich die waage auch

Aber warum mager? Das optimale Gewicht eines Beagle Rüden liegt bei 10 bis 15 Kg und beim Weibchen zwischen 8 und 12 Kg... Was bei einem Beagle nicht leicht ist. Unser Rüde ist auch am oberen Maximum mit knappen 15
                Mit freundlichen Grüßen
                Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Wie erkennt denn die Waage wer gerade drauf steht?
                  Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                  (Steve Jobs)

Kommentar

Am Gewicht. Gibt es in der Familie zwei mit ähnlichem Gewicht, stellt sie eine Frage im Display. Man muss dannn links oder rechts die Waage antippen und kann so auswählen. Hatten wir eine Zeitlang, inzwischen ist Sohn 2 aber deutlich schwerer als die Mutter

@blue
                    Maxie und Günther, sie liebt ihn. Kennt praktisch auch nur Wurst aus dem badischen Land Ja, völlig abgemagert. Hättest ihn am Freitag sehen sollen, als wir ihn aus der Hundepension geholt haben. Da war er schlank. Dann ist er einmal durch den Garten, 30 Pflaumen, zwei Äpfel, ein paar Brombeeren, Hund ging dann kaum mehr zur Tür rein. Jetzt haben wir den gesamten Garten abgetrennt
                    Gruß Matthias

Kommentar

@Thorsten...

ok...ich geb´s zu...bin "schwer Apfelgeschädigt" und das hat nix mit Schneewittchen zu tun...

Wenn man an das Blutdruckmessgerät mit dem Kabel ran muss...nun ja...bei den 35,- Euro Geräten ist es ebenso, aber da blinkt nicht das bunte iPhone.

Danke für dein Angebot...hab das Teilchen schon bestellt und kann nun "Selbstversuche, beim Lesen des Forum´s" starten.

@Matthias...

wenn der 2´te Sohn schwerer als die Mutter ist, ist das nach ein paar Jahren, ganz normal.
                      Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
                        Wie erkennt denn die Waage wer gerade drauf steht?
                        Ich hätte jetzt gedacht das erledigt die iApp einfach mitm Bewegungsprofil
                        (Sorry, war ein Scherz, konnte nicht anders..)

Makki
                        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

hallo,

es gibt jetzt eine alternative..allerdings mit bluetooth. das hat aber den vorteil, dass die daten nicht um die halbe welt gehen.

http://www.healthcare-computing.de/tag/targetscale/

das dem so ist, kann man auf dem bild erkennen. meine waage, die ich zurück gegeben habe, ist jetzt wohl im osten angekommen. dort wiegen sich derzeit ein herr ugol..... und eine frau akkur....

ich habe mein konto für die waage behalten und dieses hängt wohl an der seriennummer der waage.
                          Angehängte Dateien
                          glück auf

günther

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                            (Sorry, war ein Scherz, konnte nicht anders..)

Makki
                            Hey Makki,

hab'ne neue Decke für deine Katzentrittmatte ->

LOLOLOLOL, ähh sorry war auch'n Scherz

Nix für Ungut,

LG
                            Daniel
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von blue04 Beitrag anzeigen
                              das hat aber den vorteil, dass die daten nicht um die halbe welt gehen.
                              Na das gibt uns allen doch die Gewissheit, das es (k)eine tolle Idee ist, sein Gewicht in die "Cloud" zu schicken.
                              Mir wär das jetzt wurscht, wenn HansSorglos mein Gewicht kennt (es wurde bisher noch alles gehacked was öffentlich verfügbar war..). aber erklär das bitte mal deiner Frau, das ihre unbeste Freundin weiss wieviel sie wiegt!
                              Ich weis, die meisten von euch halten das für "Science-Fiction" - ist es aber dummerweise nicht..

Makki
                              EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hi Makki,
                                weder meiner Frau, noch meiner - äh - ihrer Freundin - traue ich es zu die "Cloud" zu hacken. Und auch ein Ankauf einer Gewichts-Daten-CD halte ich in diesem Personenkreis für wenig realistisch - selbst wenn Sie bei eBay zum Verkauf Angeboten würde...
                                Okay - ja - bei "kritischen" Daten für die einen $$$ Wert haben, da geb ich dir recht... (aber wer Zahlt für Magersüchtige und Übergewichtige kg-daten?)

Was aber, wenn die Frau Ihre Gewichtsdaten auf einen Zettel schreibt, und die freundin diesen findet?
                                Was war nochmal der vorläufer von Facebook? Ach ja: das Telefonbuch
                                Guckst du hier: Poetry Slam Ulm: Till Reiners - YouTube

Gruß
                                Thorsten

Kommentar

Lädt...
                                X