Hallo zusammen,
nach Stunden langem lesen im Forum habe ich leider nichts passendes gefunden.
Ich möchte meine HZ-Körper mit dem Siemens Thermoantriebaktor N605 über TS2+ und Fensterkontakte (Zwangsreglung wenn Fenster auf) regeln lassen. Zusätzlich aber auch auf einem Info-Display 2 im Flur anzeigen lassen wenn ein o. mehr Dachfenster offen sind.
Die Anzeige bzw. ein Warnton soll ausgelöst werden durch einen weiteren Riedkontakt in der Eingangstür.
Zur Bauteil Bestellung nun meine Fragen.
MfG
Frank
nach Stunden langem lesen im Forum habe ich leider nichts passendes gefunden.
Ich möchte meine HZ-Körper mit dem Siemens Thermoantriebaktor N605 über TS2+ und Fensterkontakte (Zwangsreglung wenn Fenster auf) regeln lassen. Zusätzlich aber auch auf einem Info-Display 2 im Flur anzeigen lassen wenn ein o. mehr Dachfenster offen sind.
Die Anzeige bzw. ein Warnton soll ausgelöst werden durch einen weiteren Riedkontakt in der Eingangstür.
Zur Bauteil Bestellung nun meine Fragen.
- Kann ich an die Binäreingänge des N605 auch 2 oder mehr Riedkontakte parallel anschließen.
- Ich nehme an das man mit dem N605 ev. auch Motorische Stellantriebe ansteuern kann.
- Kann ich das mit den Bauteilen realisieren? Oder brauche ich noch zusätzliche Binäreingänge? wenn ja, wie habt ihr das gelöst?
- Gibt das Info-Display auch einen Warnton aus.
MfG
Frank
Kommentar