Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

InfoTerminal Touch - RSS Funktion - Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

InfoTerminal Touch - RSS Funktion - Bilder

Hallo,

weiß jemand ob das Info Terminal Touch 2072xx die Möglichkeit besitzt, bei RSS Feeds auch Bilder anzuzeigen, die in einigen Feeds drin sind ?

Wenn ja, woran kann ich erkennen welche Feeds mit Bildern das Terminal überhaupt wiedergibt.

Kennt denn jemand einen Feed, der die aktuellen und Vorauschau der Wetterdaten Berlin darstellt und dass dann vielleicht auch mit Bildern ?

Hallo,

ein Blick ín die Doku hilft weiter...

Text und Bild(er) im Feed-Beitrag:
    Enthält der Feed-Beitrag ein Bild, wird hierfür ein Ausschnitt der Größe 120 x 160 Pixel auf dem Bildschirm des Tableaus reserviert. Das Bild wird in diesem Ausschnitt zentriert angezeigt. Sollte das eingelesene Bild größer als der reservierte Bildausschnitt sein, wird es unter Beibehaltung des Seitenverhältnisses kleiner skaliert. Ist es kleiner oder gleich groß, wird es in Originalgröße angezeigt.
    Es immer nur ein Bild angezeigt, und zwar das, welches im Inhalt des Feed-Beitrags zuerst gefunden wird. Weitere Bilder im Feed-Beitrag werden ignoriert. Der Nachrichten-Text wird auch hier ohne besondere Formatierungen 9-zeilig angezeigt. Im oberen Bereich des Bildschirms umfließt der Text den Bildbereich. Danach wird er auf der gesamten Bildschirmbreite ausgegeben.
    Das Tableau kann RSS-Newsfeeds der Version 2.0 laden und anzeigen. Andere RSS-Formate oder das Alternativformat "Atom" können durch das Tableau nicht ausgewertet und angezeigt werden!

Die Feeds von Bild.de enthalten z. B. Bilder.
    Bezüglich Deiner Frage zu den Wetterdaten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Kommentar

Danke für den Tip mit Bild.de
      werde ich gleich mal ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
      X