Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Probleme mit BJE MT701

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB - √ - Probleme mit BJE MT701

    Hallo zusammen, ich bin ein Anfänger und neu hier.
    Ich habe folgendes Problem, ich habe BJE MT701 (Baujahr 2000, SW 1.6) dieses habe ich mit EibTab 2.06 soweit programmiert, alle Daten werden auch am Display angezeigt. Nur kann ich aber nichts damit schalten bzw. wird mir auch keine Temperatur angezeigt.
    Die Gruppenadressen sind von ETS2-Projekt übernommen. Was muss ich nocht tun?

    #2
    Schick mir doch mal dein EIBTab Projekt dann kann ich dir evtl. weiterhelfen.
    Geht ned gibt´s ned

    Kommentar


      #3
      EibTab Daten

      Anbei sende ich dir meine Daten vom MT701.
      Hoffe du kannst mir weiterhelfen
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X