Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Produktdatenbank in die ETS 3 Starter einfügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Produktdatenbank in die ETS 3 Starter einfügen

Hallo,

Ich möchte die aktuele Gira datenpank in die ETS 3 Starter einfügen doch leider kann ich nirgendwo einen hinweis finden wie das funktionieren soll.

demjenigen der mir das erklären kann bin ich jetzt schon dankbar wenn er es nicht für sich behält.

Mit freundlichem Gruß
    Björn

Hallo Björn,

beim Starter ist die Datenbank bereits drin, auch die Gira-Produkte. Mehr als die bereits darin enthaltenen Produkte lassen sich damit nicht bearbeiten.

Willst du mehr, brauchst du die ETS Professional.

Gruss

Eugen

Kommentar

Hi

ich danke dir für die schnelle Antwort.

Nochmal die Details zu diesem fall:

Die Starterversion ist nun schon ein Jahr oder etwas älter und nun ist eben der Fall dass ich einen neuen Jalousieaktor von Gira
      programmiern soll und dieser ist nicht in der Datenbank enthalten. Die alten bekommt man ( mein chef ) nicht mehr. dann habe ich gestern gesehen das gira auf der internet seite eine aktuelle produktliste für die starterversion herausgibt und dachte man könne diese einfügen

das bedeutet also dass ich diese anlage nicht programieren kann denn wenn ich die alte programierung verwende
      kommt während der programierung die fehlermeldung " Busfehler "

Gruß
      Björn

Kommentar

Ok ich habe die Lösung nun per e-mail erhalten und möchte sie der volständigkeithalber offenlegen.

Und zwar wird erst die produktdatenbank des herstellers heruntergeladen dann wählt man im programm projekt importieren und wählt dann eben die produktdatenbank aus das war es.

gruß björn

Kommentar

Lädt...
        X