Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Sekunde drücken zum Schalten Tastsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1 Sekunde drücken zum Schalten Tastsensor

Hallo Kollegen,

hoffe mal das Ihr mir weiterhelfen könnt, für mache hier im Forum bestimmt nur eine Kleinigkeit. Ein Kunde möchte gerne seine Steckdosen E/A Schalten jedoch erst nach einer Sekunde Drücken Einschalten und nach drei Sekunden drücken Ausschalten, über zwei getrennte Tasten, Taste 1 Ein u.2 Aus, verbaut sind Hager Tastsensoren WYT320 die drei Sekunden Zeit für den Aus Befehl konnte ich noch im Zweikanal Modus einstellen das würde so Funktionieren, jedoch kann ich hier nur die Zeit für den langen Tastendruck festlegen für den kurzen Tastedruck kann ich nichts festlegen, welche Möglichkeit habe ich noch um die eine Sekunde Tastendruck einzustellen. Geht das überhaupt mit den Tastsensoren zwei getrennte Zeiten einzustellen.

M.f.G.
    patrick

hast Du Logikteile zur Verfügung?
    HS oder Logikbaustein?
    never fummel a running system...

Kommentar

Hallo TRex,

danke für deine schnelle Antwort, HS soll noch folgen ist aber noch nicht verbaut sehe ich das richtig das es ohne Logik nicht geht?

Kommentar

Morgen Paddy1282,

wie schauts denn mit der Funktion Jalousie aus, vieleicht bekommst du das Kurzzeit und Langzeittelegramm so eingestellt daß die Zeiten passen.

Gruß Markus

Kommentar

Lädt...
        X