Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VISU: TV Fernsehprogram/Kino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Webabfrage erweiterung

Hallo Zusammen,

Habe die Webabfrage erweitert.
    Jetzt kann man auch die Programme 20:15 im TV herunterladen.

Ist in den Downloadbereich geladen.

Gruss

URS
    Gruss

URS

Kommentar

Hallo Zusammen,

Habe die Webabfrage erweitert.
      Jetzt kann man auch die Programme 22:00 im TV herunterladen.

Ist in den Downloadbereich geladen.

Gruss

URS
      Gruss

URS

Kommentar

Hallo Hiele,
        habe so eben Deine TV-Movi Abfrage aufgespielt,
        ich kann nur sagen, du hast meinen

Echt tolle Abfrage hast Du da gebaut, jetzt muß ich nur noch rausfinden wie das mit HSTray und den Erweiterungen 20:15 bzw. 22:00 funktioniert

Vielleicht hast Du einen Tipp für mich?

Achs so ich hab noch ne Frage zu den Genre Bezeichnungen "Dokusoap, Quizshow, usw." bei Galileo steht dort "Wissenschaftsmagazin" dies steht über den Button rand hinaus kann man das kürzen?
        Grüße Manuel

Kommentar

Zitat von DJGockel Beitrag anzeigen
          Echt tolle Abfrage hast Du da gebaut, jetzt muß ich nur noch rausfinden wie das mit HSTray und den Erweiterungen 20:15 bzw. 22:00 funktioniert

Vielleicht hast Du einen Tipp für mich?

Achs so ich hab noch ne Frage zu den Genre Bezeichnungen "Dokusoap, Quizshow, usw." bei Galileo steht dort "Wissenschaftsmagazin" dies steht über den Button rand hinaus kann man das kürzen?
          20:15 und 22:00 Abfrage ist komplett unabhängig, kannst du auf eigenen Seiten machen.
          Die Genre Geschichte ist doch nur Kosmetik. Machst du halt die Testausgabe im Bild grösser.

Gruß Bruno
          HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Danke Bruno mit den 20:15 u. 22:00 libs habe ich grad selbst rausgefunden, habe sie einfach mal importiert

mit den Genres, werde ich mal bei Gelegenheit rumprobieren,
            aber das HSTray wofür ist das bzw. was kann das?
            Grüße Manuel

Kommentar

Danke Bruno mit den 20:15 u. 22:00 libs habe ich grad selbst rausgefunden, habe sie einfach mal importiert

mit den Genres, werde ich mal bei Gelegenheit rumprobieren,
              aber das HSTray wofür ist das bzw. was kann das?
              https://knx-user-forum.de/showthread.php?t=699
              HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Ich habe ja die 20:15 und 22:00 abfragen extra auf 2 Seiten gelegt, so kann jeder sie einfügen wo er wil.

Gruss

URS
                Gruss

URS

Kommentar

HI DJ,

du kannst ganz einfach das Textfeld für das Genre etwas nach links schieben und dann verlängern. Das Feld ist "rechts" ausgerichtet. (Nicht politisch )

Wenn du Fragen hast zu HSTray einfach im Post von HSTray stellen.

@Bruno: Danke für den Support!
                  Gruß Hiele

Kommentar

Hi, ich will gerade die TV-Anzeige in den HS integrieren. Doch beim Import habe ich mit dem neuen Experten(exper22) bei den Logikbaustein Probleme.
                    Hier wird mir gesagt, dass der Baustein 19971 verwendet wird, dieser aber nicht mehr existiert. Dieses ist der Zeilenumbruchbaustein.
                    Wie bekomme ich den nun auf das Arbeitsblatt. Ich habe mal im Download gesucht, auch hier gibt es solch einen Baustein nicht.

Gruß Jörg
                    Gruß Jörg

Kommentar

Einfach mal die Forensuche bemühen, ich meinte sogar, die Lösung steht hier im Thread.

Kommentar

Hm, dann habe ich den falschen Suchbegriff benutzt.
                        Habe es aber rausbekommen (Text in Zeilen).

Gruß Jörg
                        Gruß Jörg

Kommentar

Tv-orf

Hallo zusammen,

Wollte die TV-Abfrage für ORF abändern und habe wie im Tread beschreiben das letzte GIF (Dmax.gif ) in (orf1.gif) geändert doch leider funktiert das nicht. Funktionierts nicht weil ORF unter Auslandssender steht und ich das im WEB zusätzlich anhacken muss oder ist das gar nicht möglich??

LG Andreas

Kommentar

Der Tip des Tages geht bei mir nicht mehr. Im Chat gab es mal eine Lösung, habe ich aber vergessen. Kann mir mal einer helfen. Läuft bis 14 von 19 und ich sehe den Fehler nicht :-(
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hi Matthias,

mein Tagestip hat 23 Zeilen?! Scheint es fehlen ein paar bei dir.
                              Brauchst du mal ein Screenshot?

Gruß
                              Hiele
                              Angehängte Dateien
                              Gruß Hiele

Kommentar

Zitat von Hiele Beitrag anzeigen
                                Hi Matthias,

...Scheint es fehlen ein paar bei dir.

Gruß
                                Hiele
                                Wenn man das Bild nicht benötigt, kann auf die ersten 4 Zeilen verzichtet werden. Da sind es wieder 19.

Meine Abfrage ist ab Zeile 5 gleich, und funzt.

Kommentar

Lädt...
                                X