Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VISU: TV Fernsehprogram/Kino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bild zum Film

Hallo Matthias!

Dann hatte ich das wohl falsch verstanden, dass die 4 fehlenden Zeilen (19 statt 23) dafür zuständig seien....

Ist es also nicht möglich, einer Kamera über ein KO die URL zuzuweisen? Denn mit dem URL-holen und dann in einem weiteren Telegramm verwenden arbeitet ja auch die TVmovie-Abfrage.

Gruß

Olaf
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Nein, ein KO in einem Kamerapfad geht nicht. In einer Webafrage schon.

Möglicherweise wird der Link auf das Bild genutzt, um mit Alfreds HS-Browser das Bild anzuzeigen. Da geht das dann.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        Möglicherweise wird der Link auf das Bild genutzt, um mit Alfreds HS-Browser das Bild anzuzeigen. Da geht das dann.
        Hiele wertet den Link mittels HSTray aus, und zeigt das Bild an.

Kommentar

Info:

Jetzt auch TV Digital im Programm.

Kommentar

Hallo Uwe,

wieder einmal eine super Arbeit von dir !!! Sieht gut aus !!! Respekt !!!

Manuel

Kommentar

kann mich nur anschliessen, schaut super aus, mein Respeckt
              Grüße Manuel

Kommentar

Auch von mir

Kann mir mal einer verraten wieviele Stunden Eure Tage haben, ich habe soviele Ideen im Kopf aber ich komme nicht dazu die nur Ansatzweise umzusetzen

Nun denn, toi, toi, toi, sind ja nur noch 25,5 Tage bis zum Launch des Gira Interface...

Gruss Jan
                Installation:
                HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Uwe,

wie immer....Klasse Arbeit !!!

Jan,

25,5 Tage....ist das irgendwo hinterlegt das es so kommen wird?
                  Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                  (Steve Jobs)

Kommentar

Hallo Jörg,

das wurde mal irgendwo kommuniziert, Ende Oktober hiess es, eher letzter Tag als Mitte - aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen ;-) Du weisst ja wie das mit solchen Updates geht...

Ich hoffe aber trotzdem darauf!

Gruss Jan
                    Installation:
                    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Klasse!

Hallo!

Auch von meiner Seite Respekt....bei mir läuft das Digital-TV auch seit diesem Wochenende...hätte ich mal noch eine Woche gewartet (oder wäre eine Woche schneller gewesen), dann hätten nicht zwei die Webabfrage bauen müssen!

Was mir noch fehlt, sind die schönen Senderlogos...habe nur die Standard-blauen von tvmovie drin....

Gruß

Olaf

Kommentar

@all: Danke für die Blumen.

Zitat von Surfikus Beitrag anzeigen
                        Kann mir mal einer verraten wieviele Stunden Eure Tage haben, ...
                        24h . Sind Deine kürzer?

Zitat von Surfikus Beitrag anzeigen
                        sind ja nur noch 25,5 Tage bis zum Launch des Gira Interface...

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
                        Was mir noch fehlt, sind die schönen Senderlogos...
                        Wenn ich alle zusammen habe, leg ich Sie in den DL-Bereich.

Kommentar

Hallo Uwe!

Das mit den Logos wäre prima

Olaf

Kommentar

Abend an alle!
                            Ich sitzt jetzt schon mehrere Wochenenden dran verschiedene Webabfragen zu integrieren.
                            Hab hier aus dem Forum unter anderem mal die TV Movie abfrage downgeloadet.

Nach etwas abandern funktioniert diese auch echt gut, nur der Tagestip und die Abfrage für 22.00Uhr lauft nicht Richtig durch.
                            Hab mir die Quelltexte auch schon angesehen aber leider keinen Fehler festellen können?!?!

Habe mal ein paar Bilder angehangt, vielleicht kann mir ja einer helfen, ware sehr dankbar.

Hang mal ein paar Bilder an, wenn noch was fehlt bitte kurz melden.

Vielen Dank schonmal!
                            Gruß EIBPAN
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von EIBPAN Beitrag anzeigen
                              nur der Tagestip und die Abfrage für 22.00Uhr läuft nicht Richtig durch.
                              ändere bei Tagestip die Zeile 2 in: style="margin:0px 5px;"><a href=".

Die 22.00Uhr Abfrage ist etwas komplexer, da die Sender dynamisch sind.

Kommentar

Ok Danke Michel,

werde es gleich mal testen.

Hab gerade gesehen das ich vergessen hab die daten von der 22.00Uhr abfrage anzuhangen.
                                Hang sie jetzt mal an.

Irgendwie hangt es an dem ard.gif!?!?!

Danke schonmal.

gruß EIBPAN
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X