Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Damit habe ich mich schon mal ausseinergesetzt, war allerdings nicht in der Lage die Erweiterung zu installieren und habe es dann wieder zur Seite gelegt!
... war allerdings nicht in der Lage die Erweiterung zu installieren und habe es dann wieder zur Seite gelegt!
Hallo hartwigm,
die xxAPI ist kein Zauberwerk. Für diese Funktion reicht es erst einmal die ajax.js zu tauschen, die Startseite zu ändern, eine Webabfrage zu installieren und schon hast Du xxAPI.(Vorausgesetzt Du nutzt schon Ajax)
Dann änderst Du die Tagestipp-Abfrage und passt Deine Visu an. Und so könnte es z.B. aussehen.
Wollte die TV-Abfrage für ORF abändern und habe wie im Tread beschreiben das letzte GIF (Dmax.gif ) in (orf1.gif) geändert doch leider funktiert das nicht. Funktionierts nicht weil ORF unter Auslandssender steht und ich das im WEB zusätzlich anhacken muss oder ist das gar nicht möglich??
LG Andreas
Hallo Andreas
Habe am Wochenende an meiner Abfrage rumgebastelt und bin auf ein ähnliches Problem gestossen.
Die Auslandsender kommen sehr weit unten im HTML Code. Anscheinend hat der HS irgendwo ein Limit und verwirft alles was nach diesem Limit kommt.
Ich weiss nicht genau wo das Limit liegt und ob man es erhöhen könnte.
Mein Workaround:
Sender auf 100 beschränken und zweite Seite generieren lassen. Diese dann auswerten
Also ORF funktioniert definitiv mit der Abfrage, nur ändert sich täglich ab 19:30 bis ca. 22:00 Uhr irgendwas im Quellcode. Dann hängt die Abfrage. Dieses Phänomän ist bei allen Ö-Sendern (ORF1, ORF2, ATV)
Im Moment versuch ich das geade zu ergründen und eine 2. Abfrage zu bauen , die dann startet wenn die erste gegen den Baum gegangen ist.
So erst mal Danke für Deine Abfrage. Der Unterschied ist das Du die vergangene Sendezeit auswertest und ich den Fortschrittsbalken.
Bei der Prozentangabe des Balkens schleicht sich glaub immer mal wieder ein Leerzeichen ein, deshalb hängts bei mir dann. Is aber mit ein bischen Logik zu lösen.....
so ich weis ja nicht wie es bei euch aussieht aber tvmovie is bei mir tot.
Ein Aufruf über den Webbrowser bringt die Startseite, und ein klick auf "jetzt im TV" bringt:
Database Error
The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!
genauso bei "20:15 im TV" und "22:00 im TV"
Ich hoffe mal das das ein vorübergehendes Problem ist.
hm also meine tuts noch, die hat aber auch nicht mehr viel mit der aus dem Download gemeinsam. Wenn du intresse hast schick ich sie Dir mal, ist jedoch noch zusätzlich mit dem Österreichischen Sendern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar