Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS-Client, Red Sreen editieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS-Client, Red Sreen editieren

Nachdem ich nun die neuste Firmware, Experten und Client installiert habe, finde ich es gut, daß sich der Client automatisch wieder verbindet.

Es wäre jedoch schön, wenn man die rote Seite mit der schwarzen Schrift editieren könnte. Die Schrift wäre wichtiger, weil es ja Leute geben soll, die kein Englisch können.

Gruß
    Dieter

Einen offiziellen Weg kenne ich nicht (wäre für die DACOM sicher eine Kleinigkeit), aber als Dirty-Lösung (gerade getestet) geht dies: mit einem Hexeditor (z. B. gvim) kannst Du nach dem Wort "reconnect" suchen und dies durch 'verbinde ' (man beachte das Leerzeichen) ersetzen. Welche der vielen Abort-Stellen es ist, habe ich jetzt nicht weiter herausgesucht.

Dass ich eine solche Änderung nie kommerziell einsetzen würde versteht sich - aber vor der Frage stehe ich nicht.

Gruß, Taxus
    Gruß, Rainer

Kommentar

Zitat von Dieter Koch Beitrag anzeigen
      Nachdem ich nun die neuste Firmware, Experten und Client installiert habe, finde ich es gut, daß sich der Client automatisch wieder verbindet.

Es wäre jedoch schön, wenn man die rote Seite mit der schwarzen Schrift editieren könnte. Die Schrift wäre wichtiger, weil es ja Leute geben soll, die kein Englisch können.

Gruß
      Dieter
      Gebe ich dir vollkommen recht, es sollte eine komplette "klare Linie" durch sein.

Aber in der IT Branche ist englisch nun mal alltäglich, sämtliche Router bis auf die T-Com und Fritzboxen sind auch die WI komplett auf englisch.

Von demher kann man es auch "anders" sehen.

Schön dich hier auch mal zu sehen

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
        Aber in der IT Branche ist englisch nun mal alltäglich, sämtliche Router bis auf die T-Com und Fritzboxen sind auch die WI komplett auf englisch. Also mein DrayTek, VIGOR ist auch auf deutsch

Von demher kann man es auch "anders" sehen.

Schön dich hier auch mal zu sehen
        Habe schon fast 20 Beiträge.

Gruß
        Dieter

Kommentar

nicht mehr lange bist du nur noch Zauberlehrling, sondern schon nach 80 weiteren Beiträgen ein "Zauberer"

Kommentar

Lädt...
          X