Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Panel mit Türkommunikation?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Panel mit Türkommunikation?

Hallo zusammen

Kennt jemand für Euch ein KNX-Panel, welches sich zugleich auch als Türkommunikation-Element (Mikrofon, Lautsprecher, Video, Türöffner) benützen lässt? Geht so etwas allenfalls nur mit einem Facility Server?
    Eigentlich kann es ja nicht sein, dass man heutzutage in der integrierten IT-Welt zwei Panels übereinander installieren muss. Aber die bekannten Hersteller halten sich hier wohl noch etwas zurück. (?)

Danke und Gruss
    Roland

Schau Dir mal von Dialogic das HomeCockit Major (d.h. die Version mit PC und Software) an.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ich dank Dir, habe ich in der Tat noch nicht gekannt.
      Gruss
      Roland

Kommentar

bin auf der selben suche: Divus wäre auch eine Alternative!
        HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Panel von GIRA mit Türkommunikation

Weiß jemand, ob und wann GIRA ein Touchpanel mit Türkommunikation (Video, Mikro und Lautsprecher) auf den Markt bringt.

Licht, Heizung, Jalousin kann irgendwie jeder, aber das naheliegenste nämlich auch die Türkomm. einzubinden, scheint, vielleicht gewollt, nicht möglich.

Wenn andere Hersteller schneller und günstiger sind, bin ich hier auch für einen Hinweis dankbar.

Kommentar

Lädt...
          X