Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smarthomes Pro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smarthomes Pro

Intelligentes Wohnen ist seit Jahren ein Wachstumsthema. Dies merken wir nicht zuletzt an den permanent steigenden Zugriffszahlen hier im Forum. Dem stetig breiter werdenden Portfolio an Produkten und Dienstleistungen steht eine interessierte Klientel von Bauherren und Renovieren gegenüber, die ihre eigenen vier Wände fit für die Zukunft machen wollen.

Immer wieder tauchen Fragen nach den richtigen Dienstleistern rund um das Thema auf - manchmal werden sie auch gefunden, aber nicht immer. Es fehlt die richtige Kommunikation in Richtung der beratenden und ausführenden Gewerke. Denn die Vernetzung von Infotainment, Sicherheit Komfort und Energiespartechnik bringt es auch mit sich, dass unterschiedlichste Ansprechpartner den Bauherren zur Seite stehen.

Diese Zielgruppen mit einem einzigen Medium gezielt mit Informationen zu versorgen, hat sich ein Printmedium angenommen.

Nun kommt Smart Homes Pro
    . - ein Fachmagazin. Basierend auf der mehr als fünfjährigen Erfahrung mit dem Publikumsmagazin Smart Homes entstand ein zielgruppenspezifisches Informations- und Marketinginstrument, das versucht, all die Inhalte zu transportieren, für die es bisher kein Medium gab. Smart Homes Pro erreicht punktgenau Planer und ausführende Gewerke aus allen betroffenen Bereichen, vom Systemintegrator bis zum IT-Spezialisten, vom UE-Fachmann bis zum Custom-Install-Profi, vom Elektroplaner bis zum Alarmanlagenbauer.

Ein topaktueller Verteiler versorgt alle an Technik interessierten Vertreter dieser und anderer Branchen mit Produktinformationen, Terminen, Tipps und ausführlichen Firmenporträts.

Unter
    www.smarthomespro.com können sich alle Interessenten für die kostenlose Zusendung registrieren.

Wenn intelligente Gebäudetechnik Euer Business ist, dann seid Ihr die richtigen Leser. Im Übrigen freuen die sich auch über kreativen Input aller Art, vom interessanten Projekt bis hin zu Kommentaren zu aktuellen Techniken oder Produkten.
    knx-user-forum.de

und wann geht's los? bei mir iss noch nix angekommen ...

Kommentar

Ich erwartete es auch schon früher, das PDF sagt aber EVT 2010-02-26,
      bei den Anzeigenpreisen schreib ich aber lieber noch 2439 Posts mehr

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo zusammen!

Heft ist angekommen.

Gruß Jürgen

Kommentar

Bei mir auch. Hab mir aber etwas mehr erwartet.

Kommentar

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man die Werbung abzieht, bleibt nicht mehr viel übrig.

Gruß,
            Harald

Kommentar

bei mir bislang nichts angekommen
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hallo,

ich habe die Zeitschrift heute auch bekommen.
                Der Autor/Redaktion haben ihre Hausaufgaben wohl überhaupt nicht gemacht. Die Seitenzahlen auf dem Cover passen nicht und dann noch die Riesen Anzeige hinten für eine Messe die schon längst gewesen ist.

Nicht unbedingt ein guter Start.

Manuel

Kommentar

Bin auch enttäuscht... das ist ja eher ein besserer Flyer, als ein "Heft"

Kommentar

nach dem ersten durchblättern ists zu den alten Zeitungen gewandert....

Zeitdiebstahl sollte als Straftatbestand in das BGB aufgenommen werden und mit Zuchthaus nicht unter 2 Jahren bestraft werden.
                    never fummel a running system...

Kommentar

Zitat von TRex Beitrag anzeigen
                      Zeitdiebstahl sollte als Straftatbestand in das BGB aufgenommen werden und mit Zuchthaus nicht unter 2 Jahren bestraft werden.
                      Nur am Rande: Straftatbestände findet man idR im StGB (und Spezialgesetzen), jdf. nicht im BGB, und das Zuchthaus wurde längst abgeschafft... ansonsten stimme ich Euch voll und ganz zu!
                      Es grüßt der Alex!

Kommentar

Finds auch nicht gelungen. Im Prinzip nur eine Aneinanderreihung von Werbung.

Kommentar

vor allem: was ist daran PRO?

Im Gegensatz zur normalen SmartHomes gibt es einen Grundlagen-Artikel. Vielleicht meinte man das?! Ich hätte mir Beiträge gewünscht, die:

• Installationen aus der Praxis in allen fiesen, technischen Details beleuchten. Nicht nur "der Hausherr hat viel Geld und damit die Firma XY mit der Umsetzung betraut"
                          • Warum gibt es keinen Beitrag über Basis-Applikationen wie "CommandFusion" und Co
                          • Multiroom-Audio bis der Arzt kommt
                          • Tips & Tricks mit dem HS3
                          • Gegenüberstellung der auf dem Markt befindlichen HomeServer (Gira, eibPC, Misterhouse)
                          • Vorstellung aktueller Opensource-Projekte im Bereich Gebäudeautomatisierung "OpenRemote und Co"
                          • Themen, bei dem sich sogar die HardCore-Programmierer unter uns noch die Hände dreckig machen müssen ...

Auch von mir das Prädikat: "absolut am Thema vorbei und nicht gelungen"
                          Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Danke für die Kritik

Hallo zusammen,

danke erst einmal für die Heftkritik und die vereinzelten Themenvorschläge. Gerade zum Start eines neuen Mediums, speziell wenn es thematisch so umfassend sein soll, ist es nicht ganz leicht alle Themen in kompletter Tiefe anzugehen. Wir denken, in ein paar Ausgaben sieht die Lage schon ganz anders aus. Im Moment sondieren wir zugegebenermaßen noch die gewünschten Themen und Lösungen.

Falls jemand der Mitlesenden oder Mitschreibenden interessiert ist, sich aktiv an Smart Homes Pro zu beteiligen, freuen wir uns über jede Art von Input. Vergleiche unterschiedlicher Lösungen in der Praxis können schließlich nur Experten wie diese hier im Forum bieten. Aus dem "Elfenbeinturm" der Redaktion ist so etwas nur schwierig zu bewerkstelligen.

Mit Grüßen aus Moers,

Frank Kreif

Kommentar

Lädt...
                            X