Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit iPod --> Misterhouse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit iPod --> Misterhouse

Hallo zusammen,
    habe seit gestern wieder Misterhouse über eibd am laufen, allerdings komme ich momentan nur über Firefox auf die shtml Seite.

Mein Ipod weist das gleiche Problem wie der IE oder Opera Mini 4.2, das die Visu geladen und geladen.... wird, aber nichts sichtbar wird.

Das war bei meiner alten Insta anders, vielleicht liegt es an der Firmware im iPod, ich benutze mittlerweile die 3.12.

Benutzt jemand schon sein/en iPhone/iPod mit dieser Version problemlos mit Misterhouse?

Danke
    Christoph

ich habe das Problem auf meinem Ipod touch unter Safari immer dann, wenn ich noch einen weiteren Safari TAB geöffnet habe. Sobald alle TABS geschlossen sind (ggf. nochmal Safari neu öffnen) geht's dann.
    Bei dir auch?

Habe lange gebraucht, bis ich das rausgefunden habe. Woran es genau liegt, weiss ich nicht, wäre aber froh, wenn das mal gefixt würde.

Grüße

Kommentar

Nee,
      bei mir geht gar nichts im Safari vom Ipod, ich lade mir heute abend mal den "normalen" Safari für Windows mal sehen was der macht.

Ich dachte auch das vielleicht die neue WepApp 0.5.0 was bringen würde und auf die 3.x angepasst ist aber da geht auch nichts, wobei hier auch Veränderungen im Firefox zu sehen sind.

Also wie schon bei WIN´98 "never touch a running system".

Weiß den jemand ob ich meinen iPod wieder auf die 2´er zurücksetzen kann?
      Wobei dann läuft wahrscheinlich meine iTunes bzw. AppleTV remote nicht mehr!

So habe gerade mal Safari auf XP installiert und seht selbst da geht es warum auf dem iPod nicht?
      Gruß
      Christoph
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von chrismave Beitrag anzeigen
        Das war bei meiner alten Insta anders, vielleicht liegt es an der Firmware im iPod, ich benutze mittlerweile die 3.12.
        Ich hab' immer noch meine originale 2.x auf dem iPod, damit gibt es bei mir keine Probleme.
        Gruß,
        Marc

Kommentar

So,
          habe mir mal einen anderen Browser für den iPod geladen.

Kostenlos nartürlich und der sagt mir ziemlich zu, vorallem das die WebApp direkt funzt und ich eine Startseite definieren kann beim Aufruf.
          Desweiteren hat dieser eine Vollbildarstellung ohne direkte Adresszeilendarstellung, einziges "Manko" kann kein Lesezeichen mit dem entsprechendem Symbol von RaK auf dem iPod ablegen.
          Na egal hier der iTunseStore Link für alle die die Firmware 3.x und MH nutzen:
          Mercury Web Browser - Fast FullScreen Browser with TABs - iLegendSoft

iTunes Store

Gruß
          Christoph

Kommentar

Die Mh Iphone Visu geht jetzt auch wieder unter der 3.xx Version vom iPod Safari Browser, aber warum weis ich nicht?

War kein Update in der Zwischenzeit und bei Mh und WebApp habe ich auch nichts geändert!

Na egal!

Kommentar

Lädt...
            X