Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
der Intel-Atom ist nicht unbedingt die erste Wahl für den Windows Server 2008, habe ich jedenfalls mal mit eine HP Netbook Atom/1GB ausprobiert ....seeeehr langsam. Fileservices gehen in meinen Augen überhaupt nicht. Wesentlich performanter und mit 18W noch erträglich ist die Lösung per Notebook und Dockingstation. z.B. ein Lenovo SL500 mit 2GB als Videoserver, FTP-Server, File & Print, DHCP, DNS andere ADS und das alles unter W2K8 R2.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar