Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipp für Infoterminal Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipp für Infoterminal Touch

Hallo zusammen,

heut hab ich Berker im Haus gehabt, und die haben mir von einen "Vorlageprojekt" erzählt.

Das Projekt ist super zum "spielen" und zum zeigen für den Kunden.

Vorallem liefert Berker eine kleine "Auswahl" von schönen Icons mit, damit kann man schön arbeiten.

Ich hab das Projekt bei mir reingeladen, und bin echt "begeistert" dass ein Hersteller da mal ne Vorlage schafft.

Download unter:

www.berker.de

...gestern waren sie bei mir...

beim lief die Vorlage leider nicht. !? Muss ich mal sehen, ob ich die aktuellste Firmeware draufhabe?

gruss
    eibmeier
    ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
    KNX und die ETS vom Profi lernen
    www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Bei mir läufts auch ohne FW Update bei einem "Nicht Berker Gerät"

Kommentar

Nachdem Firwareupdate von 103 auf 104 gings auch...

Sieht klasse aus und als Beigabe alle Grafiken dabei finde ich auch super!

gruss
        eibmeier
        ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
        KNX und die ETS vom Profi lernen
        www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

es gibt schon eine 1.04? Muss ich mir doch gleich mal besorgen

:-( hm, aber nicht bei Gira! Oder ich bin blind. Bei Berker hab ich noch nicht rausgefunden, welcher FM-Version da drin ist. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man die für ein GIRA-Display nehmen dürfte?

Uwe
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

kann mir denn einer einen Tipp geben, wo es die 1.04 gibt? Nur bei Berker? Ist die auch für die GIRA-Version geeigent. Oder gibt's die aktuelle Version auch schon von Gira? Da find ich sie aber nicht.

Danke

Uwe
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Die 1.04 ist die Kennzeichnung der Firmware! Auf dem Gira Server liegt die richtige Version.

Die Versionskennzeichnung der Software ist nicht optimal gelöst, ich werde das mal ansprechen.
              Gruß
              Ralf

Kommentar

Ich glaube ich war da etwas voreilig Bin mir doch nicht so sicher melde mich noch mal

Gruß
                Ralf

Kommentar

Hallo Ralf,

Danke erst mal. Das es um die Firmware geht war mir schon klar (mit der Hardware-Version 0.01 bin ich ja auch zufrieden....)

Auf dem GIRA-Server finde ich aber keine eigene FW, sondern nur das "Gesamtpaket" (http://www.gira.de/data2/ets3_infote...ouch_1v01g.zip)
                  Und das ist noch immer vom April 2007, das hab ich vor einigen Wochen installiert und da war die 1.03 dabei.

Hast Du einen Link?

Uwe

PS: oder sollte ich mich nicht auf das Datum, sondern die Version (1.1.2 laut Beschreibung, 1v01g laut Dateiname) verlassen. Werd das mal mit der Datei auf meinem Rechner vergelichen, wenn ich zuhause bin. Steht aber auch nicht in der Rubrik "in den letzten 30 Tagen aktualisiert...

Nachtrag:
                  hab o. g. Datei mal schnell hier auf einem Rechner ohne ETS "installiert". Im Unterverzeichnis Firmware finde ich eine Datei "MT701ct_1V03.H86", klingt sehr nach 1.03 und eher wenig nach 1.04.
                  Fazit: ich bin zu blöd die Datei auf dem GIRA-Server zu finden

Nachtrag2:
                  Hab Deinen Post eben erst gesehen, hatte sich überschnitten. Dann hoff ich mal auf Deine Voreiligkeit und damit nicht auf meine Blödheit....;-)

Kommentar

Hallo Ralph,

hast Du die Firmware schon gefunden?

Kommentar

Musterprojekt

Hallo Freunde,

mich würde das Musterprojekt von Berker sehr interessieren - bloss ich finds nicht........

Könnt ihr einen genauen Link reinstellen ?

Danke, Grüsse
                      Norbert

Kommentar

Hallo Norbert,

guckst Du hier:http://www.berker.com/uploads/tx_ber...ct_2007-07.zip

zu finden auf der Seite hier: http://www.berker.com/de/deutschland...ftware-knxeib/

ganz einfach unter Service/Download

Uwe

Kommentar

...lange gesucht, nix gefunden

Hey Ihrs,

würde die Vorlage gerne mal sehen bevor ich meine derzeitige Gira Vorlage überspiele, kann ich mir die in der ETS vorladen und anschauen, und woher bekomme ich die,kann bei Berker nix finden. Kann vielleicht mal jemand ein paar Screenshoots reinstellen wie die aussieht.

Vielleicht hat auch jemand anderes hier nette Vorlagen. Habe ein Gira Infoterminal Toch, kann ich die von Berker, wenn ich die denn dann habe ohne Probs einspielen.

Achtung-bin Anfänger

LG
                          Daniel

Kommentar

Dir ist schon aufgefallen, dass die hier besprochene Vorlage knapp 3 Jahre alt ist ?

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                              Dir ist schon aufgefallen, dass die hier besprochene Vorlage knapp 3 Jahre alt ist ?
                              Sorry Mike,

du hast natürlich recht - hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Bin halt auf der Suche nach Vorlagen und finde mal überhaupt nichts dazu, um auf die schnelle meine derzeitige Gira-Vorlage optisch aufzupeppen.

Kann mir hier vielleicht jemand wieterhelfen. Screenshots eurer Anzeige wäre sehr nett.

LG
                              Daniel

Kommentar

Lädt...
                              X