Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Projekt kopieren und Haecken gesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Projekt kopieren und Haecken gesetzt

Hallo zusammen
    beim Kopieren eines Ganzen Projektes in der Ets3f werden beim Eingefügtem Projekt die Haecken nicht gesetzt.(Die Geräte sind also nicht programmiert) Dies ist eigentlich auch richtig. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit das zu Umgehen?
    Grund: ein Objekt wird dermaßen geändert dass man das Original immer noch als Sicherheit haben möchte.
    Gruß Aendu
    Gruss Aendu
    HS3/HS2/Pronto/.......

IT-GmbH
    Gruss
    GLT

Kommentar

Welches Makro?

Hoi GLT
      die meinst sicher ein Makro von IT-Tools.
      Doch welches sollte das sein?
      Habe auf dieser Seite das Spaltentool gefunden , kann damit meine ETS meinen Wünschen noch etwas anpassen.
      Gruss Aendu
      Gruss Aendu
      HS3/HS2/Pronto/.......

Kommentar

Ein spezielles Makro dazu haben wir nicht. Braucht es auch nicht.

Als Sicherungskopie würde ich einfach das Projekt exportieren (oder, wenn du der 1-Projekt-pro-Datenbank-Strategie folgst, einfach die *.db kopieren).

Wen du eine 1:1-Kopie in der gleichen Datenbank haben möchtest, geht auch exportieren und gleich wieder importieren.

Gruß, Klaus

Kommentar

Makro gutes Thema

Wäre es möglich ein Makro zu machen, mit dem man zu einer speziellen Gruppenadresse per "Befehl" springen kann ?

z.b. man drückt F2 dann öffnet sich einen Box in der man 1,1,1 einträgt, anschließend sprigt die ETS automatisch in die Untergruppe 1/1/1 auf der linken seite der Gruppenadress Struktur rein. Damit könnte man die Objekte sehen welche mit der GA verknüpft sind.

mit z.b. F3 wäre die gleiche Prozedur nur dass man da eine Bezeichnung eingibt, und die ETS zeigt dann alle GA's an die diese Bezeichnung tragen.
          Wenn man dann auf die richtige klickt sollte auch wieder die Adresse links markiert werden.

Es ist doch Weihnachten, und man darf sich doch was wünschen

Kommentar

Zitat von Aendu007 Beitrag anzeigen
            Habe auf dieser Seite das Spaltentool gefunden , kann damit meine ETS meinen Wünschen noch etwas anpassen.
            Das Spaltentool war auch gemeint (kein Makro)
            Link zur Seite

Matthias beschreibt auch noch einen hardcore-Weg klick
            Gruss
            GLT

Kommentar

Lädt...
            X