Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ist recht alt, lad dir mal die db von merten - Applikationen für ETS2 und ETS3
runter, dort die alte datenbank 2.1.b
zumindest habe ich den 4-fach dort gefunden...
dort dürfte es drin sein....
Ja, prima, hat geklappt. Bin immer an meinem 64Bit Windows gescheitert, habe es aber jetzt auf einem anderen Rechner ausgeführt und konnte die Applikation in die Datenbank aufnehmen!
ist recht alt, lad dir mal die db von merten - Applikationen für ETS2 und ETS3
runter, dort die alte datenbank 2.1.b
zumindest habe ich den 4-fach dort gefunden...
dort dürfte es drin sein....
Suchst du die Applikation für den im Thema genannten Schaltaktor oder die alte Gesamtdatenbank? Die Applikation für den Merten Schaltaktor 647229 hätte ich nämlich, wobei ich bei mir grade am verzweifeln bin, da beim Programmieren des Aktors von der ETS eine Fehlermeldung kommt, dass es sich um einen anderen Hersteller halten soll.
Und wenn ich das Gerät auslese steht unter Hersteller Siemens und unter Gruppenkommunikation tauchen über 200 Objekte auf.
Daher wäre es gut, wenn du (oder jemand anders) das mal gegen prüfen könnte.
Oder wenn einer von euch noch ne andere Applikationsdatei hat wäre ichauch interessiert.
"Technology is just another word for it doesn't work yet"
(Douglas Adams)
Ich habs inzwischen auch noch mal mit einer alten DB versucht, läuft aufs gleiche hinaus. Dann werde ich Montag mal bei Merten anrufen, vielleicht haben die ja noch ne passende Applikationsdatei.
"Technology is just another word for it doesn't work yet"
(Douglas Adams)
Ich hab in meiner Elektro-Kiste gerade einen Merten 647429 gefunden, den ich grad gut gebrauchen könnte. Leider gibt es auf der Merten Homepage die Applikation nicht mehr und ich habe meine lokale Sicherung der vd2/vd3 irgendwann beim Umstieg auf die ETS5 offensichtlich gelöscht.
Kann mir bitte jemand mit der Applikation für den 647429 weiter helfen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar